Heute:  163,3 km * 6,35 € = eingefahrene Spendensumme  1.036,96 €

Wie verlassen die Wellness Oase und fahren mit dem Hotelbus zur Anlegestelle.
Noch ist es etwas frisch doch bald steigen die Temperaturen.
Wir haben das riesige Boot für uns alleine und fläzen uns auf den Liegeflächen, die Landschaft wandert an uns vorbei.
Einige Engstellen und Stromschnellen machen die Fahrt aufregend.
Wusch – eine dicke Welle schwappt ins Boot und alle die links gesessen haben, sind platsch nass …
Zum Glück hatten wir 5 Minuten vorher unser köstliches Mittagessen, zubereitet von der Frau des Kapitäns, köstlich und wirklich mit Liebe vorbereitet.
Nach etwa 5 Stunden, viel zu schnell, erreichen wir die Höhlen vor Luang Prabang. Natürlich gehen wir rein. Hier sind hunderte Buddha Figuren zu sehen, es ist beeindruckend. Nur noch eine kurze Fahrt und wir erreichen final den Ausgangspunkt einer der beeindruckendsten Off-Road-Touren, die man machen kann. Wir sind über 1.500 Km für den guten Zweck gefahren und sind sehr beeindruckt von der Natur, den Tracks und der durchweg unfassbaren Freundlichkeit. Weil sich gehört helfen wir selbstverständlich noch beim Verladen die Motorräder auf einen LKW.
Ein Tuc tuc bringt uns entschieden zu schnell zum dem Hotel wo unsere Reise begann,
Wir packen noch etwas um und verabschieden uns von unserem Guide Thonkoon, dem Fahrer des Servicefahrzeugs und dem begleitenden Arzt.
Super Tour, ohne jeden Zweifel, top!!!
DANKE an Nadine & Roland, danke, dass wir das erleben durften. !

Verfasser/in: Dein/e Fundrider/in

Datum: 19. Februar 2020

Video

Fotos