Steckbrief

Schon seit vielen Jahren ist es mein Herzenswunsch, aktiv Gutes zu tun für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns – die nicht den Luxus von fließend Wasser haben, wo Kinder nicht selbstverständlich eine Schulbildung genießen können und wo es auch sonst an dem ein oder anderen für uns absolut normalen Dingen fehlt… Durch „Zufall“ wurde ich auf die Kleine Hilfsaktion e.V. aufmerksam und war sofort Feuer und Flamme, hier mitzumachen und genau DIESE Projekte zu unterstützen! Und DAS habe ich dann auch getan.

Auf die Rollertour durch Kambodscha im November 2022 freue ich mich schon riesig, denn wir werden die Projekte, die die Kleine Hilfsaktion bisher durchgeführt hat, erleben dürfen – und obendrein neue Projekte entdecken können. Wir werden mit eigenen Augen sehen, was meine -und hoffentlich auch eure – Spenden bewirken können. Ich freue mich schon jetzt auf die atemberaubende Landschaft, die herzlichen Menschen, die uns erwarten und natürlich auch darauf zu sehen, was schon alles geschafft wurde.

Auch ihr könnt mich tatkräftig unterstützen. Es zählt jeder Cent. Wie das geht? Wirklich ganz einfach: Die Rollertour umfasst 1.300 km. Ihr könnt km Sponsor werden – also pro gefahrenen Kilometer einen Betrag spenden: 1 Cent (=13 EUR), 2 Cent (=26 EUR) oder was auch immer euer Herz sich für eine Glückszahl wünscht 😉 Falls ihr lieber einen Festbetrag zusteuern möchtet, ist auch das natürlich möglich.

Egal für was ihr euch entscheidet – wichtig ist: hier auf der Seite auf „KM Sponsor werden“ klicken, Daten eintragen, absenden, fertig! Natürlich gibt es für eure Spende eine Spendenquittung. Und ganz wichtig: Euer Geld kommt zu 100% in Kambodscha an! Meine Reisekosten für die Tour trage ich selbstverständlich selbst.

Ich zähle auf euch! Lasst uns gemeinsam die Welt ein Stück besser machen.

Herzlichen Dank & freudige Grüße, Euer Michael Markt

Km-Sponsoren

Privat – Diana Eilers


Privat – Thomas Kolomaz


Privat – Sabine Posch


Privat – Projektservice Hausner


Privat – Anna Markt


Privat – Christine Winklbauer


Privat – Miguel Kaufmann


Privat – Simon Magata


Privat – Spender/in anonym


Privat – Wolfgang Kalteis


Privat – Diana Markt


Privat – Valentin Marino Markt


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym