Steckbrief

Mein Name ist Nicole Rößler. Ich bin 35 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, begleitet mich das Thema Zweirad sowohl im Privaten als auch im Berufsleben. In den letzten Jahren war ich auf einigen Rennstrecken unterwegs, dass hat sich in diesem Jahr etwas geändert – mit meiner Beta 2T Xtrainer mach ich nun das Gelände unsicher. Ich suche gern die Herausforderung und das Abenteuer – und genau das reizt mich an dieser Reise. Mit einem Roller 1.300 km quer durch Kambodscha fahren ein Land mit einer faszinierenden Natur und unzähligen kulturellen Schätzen – und nebenbei kann ich auch noch etwas Gutes tun. Genau darum bin ich dabei.

Jeder Kilometer, den ich fahre, leistet einen kleinen Beitrag für die Menschen in einem der ärmsten Länder Asiens.  Als Fundrider habe ich die Aufgabe Kilometer-Sponsoren zu finden. Meine Reisekosten zahle ich natürlich komplett selbst, so dass die Spende für die gefahrenen Kilometer zu 100 % für Hilfsprojekte in Kambodscha eingesetzt wird – sei es beim Aufbau einer Schule oder eine Region mit sauberen Wasser zu versorgen. Ich finde es toll direkt vor Ort zu erfahren, welche Projekte durchgeführt werden und wie letztendlich unsere Spendengelder eingesetzt werden. Werdet Kilometer-Sponsor, begleitet mich auf meiner Reise und seht auf meinem Instagram Account „nicole_roessler“ unter #nicolecambodia wo eure Spenden eingesetzt werden. Ich möchte mich schon jetzt für eure Unterstützung bedanken.

Km-Sponsoren

Privat – Yvonne Kania


Privat – Tobias Kania


Privat – Ingrid Roessler


Privat – Irmgard Franke


Firma – LAW Creative (Brett Sammels)


Privat – Stefan Kaunzinger


Privat – Spender/in anonym


Firma – Tattoo Waging (Michael Günssel)


Privat – Roland Groteclaes


Privat – Pia Mackenzie


Privat – Spender/in anonym


Privat – Andreas F.


Privat – Spender/in anonym


Firma – DEDERICHS & REINECKE Public Relations GmbH & Co. KG (Thomas Reinecke)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Jakob Batt


Privat – Claus Aicher


Privat – Spender/in anonym


Firma – NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH (David Loy)


Firma – CSW GmbH (Ralf Meutgens)


Privat – Martin Krueger


Privat – Peter Bales


Privat – Ulli Wieseler


Privat – Arkadius Doruch


Privat – Peter Appleton


Privat – Alexander Hornoff


Privat – Güven Manay


Privat – Christina Rehm


Company – ERFAHRENHEIT UG