Steckbrief

Mach mit! Tu Gutes! Werde mein Kilometer-Sponsor!

Wir werden als Fundriding-Gruppe vom 01. bis 15. Dezember 2018 ca. 1000 bis 1300 Kilometer auf landesüblichen Rollern quer durch Kambodscha unterwegs sein und Dörfer, Schulen und Einzelpersonen vor Ort besuchen und uns vom Fortbestand der Projekte von Kleine Hilfsaktion e.V. selbst überzeugen können. Dafür möchten wir euch um Unterstützung bitten!

WIESO? Weil Du damit den Menschen in einem der ärmsten Länder der Welt Hoffnung, Freude und eine Perspektive schenken kannst.

WIESO  KAMBODSCHA?  Weil es die Menschen dort wirklich brauchen und Roland Debschütz sich in das Land und die Leute verliebt hat und mit seiner Kleinen Hilfsaktion e.V.  seit 10 Jahren Hilfe direkt vor Ort bringt und ich es unterstützenswert finde, wenn jemand seine Erfüllung gefunden hat.

WIE?  Werde mein Kilometer-Sponsor und spende meine Kilometer-Anzahl als Cent-Betrag an die Projekte von Kleine Hilfsaktion. Beispielsweise bei 1259 gefahrenen Kilometern und einer Spende von 1 Cent pro Kilometer gehen damit also 12,59 Euro an Kleine Hilfsaktion. Machbar, oder?

WAS  PASSIERT  DAMIT? Die Spenden dieser Tour werden für das Projekt Notfallhilfe verwendet.

WAS  MACHST  DU? Ich spende meine Kosten, meine Zeit und meine Künste im Roller Fahren und bekomme dadurch die Möglichkeit das wunderschöne Land Kambodscha hautnah zu erleben.
Und wann wirst Du Fund-Rider?

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ruth Weber, ich bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem kulinarischen Zentrum Österreichs, dem Dreiländereck Österreich, Ungarn und Slowenien, mit Buschenschank, Uhudler, Zotter-Schokolade und Co. Nach zwölf Jahren perfekter Integration spreche ich reinsten, deutschen Akzent. Ich habe in München an der Technischen Universität studiert, bevor es mich ins spektakuläre Allgäu mit all seinen sportlichen Herausforderungen gezogen hat. Ich liebe große wie kleine Unternehmungen und besondere Erlebnisse mit Freunden, schätze das Neue und fahre leidenschaftlich gerne italienische Motorräder. Durch die sensationellen Runden auf dem Benefiz-Renntaxi mit Roland am Hockenheimring bin ich auf die Fundriding-Tour aufmerksam geworden und lasse mich auf ein neues Abenteuer ein. Denn das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Danke im Voraus für eure Unterstützung und allzeit gute Reise! Und für die Norweger unter uns:
Ut på tur, aldri sur!

Eure Ruth

Werde mein Km-Sponsor!

Lies nach wofür deine Spende eingesetzt wird!

Lass Dich ebenfalls anstecken und lerne Roland vorab persönlich kennen!

 

 

Km-Sponsoren

Firma – Schropp Elektrotechnik (Florian Schropp)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Christoph Kahr


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym