Steckbrief

„Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.“

(indisches Sprichwort)

Liebe Freunde und potenzielle Sponsoren,

wollt auch Ihr ein Lächeln auf das Gesicht eines Kindes zaubern? Dann unterstützt mich bitte auf meiner Fundriding tour 2/2018, 1200 km auf einem Motorrad durch Kambodscha für einen guten Zweck.

Mein Name ist Viola (Vi) Momma, ich bin 45 Jahre alt, und lebe mit meiner großen Patchwork Familie (6 Kinder) in Düsseldorf. Dies ist meine erste Reise nach Kambodscha, und bei meiner Recherche über das Land und die Menschen die dort leben war ich zutiefst erschüttert, in welcher Armut und unter welchen kaum vorstellbaren hygienischen Bedingen die Menschen dort leben.

Ich möchte Unterstützung anbieten, wo sie dringend gebraucht wird.

Bei der Tour im Februar 2018 geht es um das dritte WASH-Projekt der Kleinen Hilfsorganisation. Mit den gesammelten Spendengeldern würden wir und ihr es 100 Kindern und ihren Lehren ermöglichen, dass diese dauerhaften Zugang zu sauberem Trinkwasser, sanitären Einrichtungen und Händewaschstationen bekommen

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich und damit das Projekt mit mindestens 1 Cent oder mehr pro gefahrenem Kilometer unterstützen würdet.

😀

Danke und liebe Grüße
Viola

Km-Sponsoren

Privat – Andreas A. Altmann


Privat – Bonnie Ebstyne


Privat – Bryan Ebstyne


Privat – Oliver Florkowski


Privat – Heidrun Groeger


Privat – Laura Heitbrink


Privat – T.T.