Steckbrief

Ich bin Andreas Kötter (48) und lebe zusammen mit meiner 15 jährigen Tochter in Bergheim bei Köln.

Auf der Suche nach einem Renntaxi bin ich auf Roland und das fundriding gestoßen. Es fasziniert mich, wenn Menschen sich aufmachen die Welt ein bisschen lebenswerter zu machen. Die Initiative von Roland gehört definitiv dazu.

Sauberes Wasser und Hygiene sind für uns eine Selbstverständlichkeit – für andere ein unerfülltes Bedürfnis. Die Chance Kambodscha kennenzulernen und dabei auch noch Roland zu helfen, die Welt zu  verändern – zumindest für einige Menschen – ist überwältigend.

Den meisten Spendern ist es nicht möglich, vor Ort zu sehen, was mit dem gespendeten Geld passiert. Das ich das tun kann, ist ein Geschenk des Schicksals. Mir war sofort klar: Ich will dabei sein!

Bitte unterstützt das WASH Projekt, in dem ihr mein Sponsor werdet. Ab 0,01 EUR pro Kilometer seid ihr dabei. In etwa werden wir 1.100 Kilometer fahren. Wenn insgesamt 1 EUR pro von mir gefahrenen  Kilometer zusammenkommen, habe ich das Minimalziel erreicht. Über jeden Euro mehr, freue ich mich riesig. Als Dank kann ich euch Bilder von der Reise und die Gewissheit bieten, dass auch ihr das Leben von einigen Menschen lebenswerter gemacht habt.

In diesem Sinne – Viele Grüße,
Andreas

Km-Sponsoren

Privat – Brigitte Sally S.

Privat – Holger Arp

Privat – Johannes Kötter

Privat – Josef Kötter

Privat – Guido K.

Privat – Anne-Pia Orth

Privat – Hassnaa Schneider

Privat – Martin Glass

Privat – Arnd Christochowitz

Privat – Ursula Orth

Privat – Fritz Robert Eichstaedt

Privat – Christiane Kersten

Privat – Joachim K.

Privat – Rolf Germund

Privat – Antje N.

Private – Andreas Ruhl

Privat – Unbekannt

Privat – Katja Wittmann

Privat – Ralph W.

Firma – second-hand-hotelmoebel, Bernd Monzel

Privat – Till S.

Privat – Sandra S.

Privat – Ralf K.

Privat – Salih Cakir

Privat – Claudia Nordhorn

Privat – Kerstin Zöllner

Privat – Hajnal Gowers

Privat – Max Langhans

Firma