Characteristics

Durch meine Motorrad Leidenschaft habe ich vor vielen Jahren auf einer Veranstaltung eines namhaften BMW Motorradhauses Roland Debschütz mit seiner Benefiz Renntaxi Idee kennengelernt. Einmal ins Gespräch gekommen, lernt man schnell, dass das Motorradfahren zwar eine Leidenschaft von Roland ist, aber seine Herzensangelegenheit und Berufung die von Ihm ins Leben gerufene“ Kleine Hilfsaktion e.V.“ ist. Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen, die beiden Initiatoren Roland und Nadine in Ihrem Kampf für eine gerechtere und sozial verträglichere Welt zu unterstützen.  Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Frau Ute Werner haben wir uns für die Fundrising Tour im November 2019 beworben und den Zuschlag für die Teilnahme bekommen. Jetzt freuen wir uns riesig auf diese Benefiz-Fundriding-Tour, und bitten alle unsere Freunde uns dabei mit einer Spende, welche an unserer zurückgelegten Kilometerleistung geknüpft ist, zu unterstützen!

Km-Sponsors

So far, no sponsors have applied.

Become a Km-Sponsor