Steckbrief

Mein Name ist Dana, ich bin 51 Jahre jung, liebe die Natur, Menschen, Tiere und alles was das Leben bereichert.
Schon lang ist es ein Traum Asien zu bereisen und als mein Freund mir von seiner geplanten Tour mit der kleinen Hilfsaktion nach Kambodscha erzählte, war ich gleich begeistert.

Ich freue mich riesig jetzt die Möglichkeit bekommen zu haben an dieser Herausforderung und diesem Abenteuer teilnehmen zu dürfen. Was gibt es schöneres bei dieser außergewöhnlichen Reise dabei zu sein und den Menschen vor Ort helfen zu können.

Ich werde auf der ca. 1.300km langen Tour mit dem Roller durch Kambodscha dafür sorgen können, dass eure Spenden direkt dort eingesetzt werden wo sie benötigt werden.

Bitte unterstützt mich, ob als Kilometer-Sponsor mit ab 1 Cent pro km (was 13euro wären) , 2 Cent =26 Euro oder mit einem Festbetrag. Ich werde euch mit Bildern und Berichten daran teilhaben lassen und mit euch etwas Gutes bewirken können.

Für meine Reisekosten komme ich natürlich selbst auf.

Vielen lieben Dank.

Km-Sponsoren

Bisher haben sich keine Km-Sponsoren beworben.

Km-Sponsor werden