Characteristics

Mein Name ist Manfred Abt. Ich wohne im Rhein-Erft-Kreis und bin 55 Jahre alt. Mit einer tollen Frau verheiratet habe ich zwei eigene Söhne, drei Stiefsöhne und seit einem Jahr noch einen Pflegesohn aus Syrien. Alle sechs Jungs sind zwischen 15 und 26 Jahren alt.

Sportlich und beruflich bin ich dem Wasser eng verbunden. Offenbar hat Roland auch einen Bezug zum Wasser, denn seit einigen Jahren gibt er mir jedes Jahr die Gelegenheit, für Wasserprojekte verschiedenster Art zu spenden.

Noch nie wirklich weit gereist, bin ich richtig hibbelig geworden, als Roland mir direkt aus Kambodscha die Zusage für die Teilnahme an der Tour im Februar 2017 gegeben hat.

Perfekt, dass auch diese Tour dann mit Wasser zu tun hat: wir werden unsere Arme und Beine auf Kambodschas Pisten für das Projekt WASH durchrütteln lassen.

Das Land bereisen werden wir mit kleinen Motorrädern, die sich eigentlich CUB nennen: Cheap Urban Bikes. Und das Konzept dieser Fahrzeuge entspricht genau dem Grund, weshalb ich der Kleinen Hilfsorganisation mit meinen Spenden viele Jahr treu geblieben bin: hocheffizient bei geringsten Kosten.

Und jetzt habt ihr nur noch einen kleinen Schritt vor euch, um einige Schulen in Nord-Kambodscha mit Trinkwasser, Toiletten und Handwaschstationen auszustatten: Mit einem Klick auf den Button “KM-SPONSOR WERDEN” unterstützt ihr dieses pragmatische und hocheffiziente Projekt.

Wählt einen Betrag zwischen 1 Cent und eurer Obergrenze, die ihr der Kleinen Hilfsaktion dann für jeden von mir gefahrenen Kilometer (ca. 1.000 bis 1.100 km) zur Verfügung stellt. Ich werde mich dann anstrengen, euch ein paar Euros aus der Tasche zu fahren.

Spendenquittung für die Steuer gibt’s von Roland, Fotos etc. gibt’s dann von mir.

Vielen Dank und euch eine gute Zeit!

Manfred Abt

Km-Sponsors

Privat – Katharina Carstensen

FirmaEngels Grundbesitz GmbH & Co, Joachim Engels

Privat – Florian Koepp

Privat – Uwe Iffert

Privat – Beate Koepp

Privat – Florian Koepp

Privat – Jens Hämmerling

Privat – Bernhard Schumacher

Privat – Nils K.

FirmaESK Elektroinstallation Steuerungsbau Krämer GmbH, Marion Tamara Krämer

Privat – Friedhelm K.

Privat – Helmut L.

Privat – Markus Sollacher

FirmaIppen, Frank Ippen

Privat – Kurt Abt

FirmaAQUA-Bautechnik GmbH, Ingenieurbüro für Tiefbau, Manfred Abt

FirmaBüro für Architektur Dipl. Ing. Andreas Steinhauser

Privat – Daniela von Oertzen

Privat – Steffen L.

Privat – Christine G.

Privat – Gregor Leonarczyk

Privat – Susanne M.

Privat – Thomas Liebert

Privat – Ralf Boley