Steckbrief

Mein Name ist Manfred Neumann, ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau Birgit Michels-Neumann in Kaarst. Wir haben drei erwachsene Kinder – und einen kleinen Enkel!

Roland Debschütz, die Seele der Kleinen Hilfsaktion, kenne ich schon aus alten Motorradfahrertagen. Vor einigen Jahren haben wir uns wiedergetroffen und er berichtete sehr engagiert und emotional von seinen Hilfsprojekten in Kambodscha. Wir waren begeistert und meine Frau sagte sofort zu, die Kleine Hilfsaktion dem Rotary Club Willich zur Unterstützung vorzuschlagen. Als Präsidentin 2012/13 wurde Rolands Engagement sozusagen auch ihr Projekt. Das war recht erfolgreich, der RC Willich hat mit Hilfe des Rotary Distrikts u.a. für eine Schule in Chy Hong die Ausstattung mit sauberem Trinkwasser, Toiletten und Handwaschstationen finanziert (Projekt WASH) – nachzulesen auch auf der Website des Clubs www.rotary-willich.de unter Services/weitere Projekte. Seit einigen Jahren sind wir privat auch Fördermitglieder der Kleinen Hilfsaktion.

Wir werden im Februar 2019 ca 1.300 km auf Motorrollern durch Laos fahren und ich suche noch nette Menschen als km-Sponsoren. Die Sponsorengelder kommen zu 100% den Projekten des kleine Hilfsaktion e.V. zugute – z.B. Projekt WASH und Projekt Augenlicht.

Ab 1 Cent pro gefahrenem Kilometer sind Sie/ seid Ihr dabei!

Ich freue mich über jeden Beitrag pro km!

Vielen Dank vorab!

Manfred Neumann

P.S. Die Kosten für meine Reise trage ich natürlich komplett selbst.

Km-Sponsoren

Privat – Birgit Michels-Neumann


Privat – Ingrid Klein


Privat – Fas Peter & Celine van der Sluijs


Privat – Michael Peckel


Privat – Moritz Neumann


Privat – Marianne Michels


Privat – Klaus Gerlach


Privat – Lisa Hülsmann


Privat – Johanna Saat


Privat – Christa Gerigk-Jauernik


Privat – Eva Neumann


Privat – Heinrich Wolff


Privat – Detlef & Ute Mehlmann


Privat – Klaus Hensen


Privat – Ellen Scheidt


Privat – Angelika Weil


Privat – Brigitte Bückner


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym