Steckbrief

Mein Name ist Marco Haase. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und unterstütze schon seit längerer Zeit die Projekte der Kleinen Hilfsaktion mit orthopädischen Artikeln und Rollstühlen, da ich berufsbedingt guten Zugang dazu habe.

Nun möchte ich Abenteuer, Zweiradfahren und soziales Engagement unter einen Hut bringen und was wäre da geeigneter als eine Fundridingtour. Ich freue mich sehr auf die Projekte und auf den tieferen Einblick in die Arbeit des Vereins.
Natürlich könnt auch Ihr Euren Beitrag leisten und mein Engagement unterstützen. Bitte bietet einen frei wählbaren Betrag für meine (ca. 1.300) Kilometer oder spendet einen Festbetrag. Je mehr wir zusammenbekommen, desto mehr Hilfe können wir vor Ort leisten.
Ganz liebe Grüße und Dank Euer Marco.

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

FirmaDeutsches Chroniker Labor