Steckbrief

Ich bin Nadia Schmitt und freue mich, dass ich Roland und die kleine Hilfsaktion e.V. endlich auch persönlich auf einer Tour begleiten kann. Aus Erzählungen von Rolf (unserem Guide) habe ich schon viel über die Projekte in Kambodscha erfahren und halte das Konzept, direkt vor Ort Hilfe zu leisten, für genau richtig.

Gleichzeitig schaffen wir Reisenden ein bisschen mehr Öffentlichkeit, um Spenden zu sammeln. Und da kommen Sie, kommt Ihr ins Spiel: Die Spenden an die kleine Hilfsaktion e.V. landen direkt in Projekten, die zum Beispiel Schulen und ihren Schülern Zugang zu sauberem Wasser oder sanitären Einrichtungen ermöglichen. Menschen mit Handicap erhalten heißersehnte und in Kambodscha nicht leistbare Rollstühle, die alle Fundrider aus Deutschland mitbringen. Und es gibt noch viel zu tun und viele Projekte warten – vor allem auch auf finanzielle Unterstützung.

Deshalb freue ich mich über jede Unterstützung, die den Menschen dort hilft.

Danke für Eure Mithilfe.

Nadia

P.S.: Meine Reisekosten zahle ich natürlich komplett selbst – ebenso wie den Co2-Ausgleich für meinen Flug.

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Anke heidemann


Privat – Spender/in anonym


Privat – Justus Rotering


Privat – Kristina Nettelnstroth


Privat – Spender/in anonym


Privat – Claudia Rotering


Firma – Aquarium Münster Pahlsmeier GmbH


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Sabine Dumrul & Jörg Heß


Privat – Ulrich Adamus


FirmaJFconcept GmbH


Privat – Spender/in anonym


Privat – Fahrschule Zehnpfennig


Privat – Donor anonymous


Privat – Melanie Polack


Privat – Bernd Rosing


Privat – Spender/in anonym


Privat – Swantje Kühn


Privat – Petra Weber


Privat – Spender/in anonym