Steckbrief

Mein Name ist Thomas Diekmannshemke. Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Mit meiner Frau betreibe ich in Mönchengladbach eine Fahrschule.

Bei einem Motorradsicherheitstraining  lernte ich Roland kennen. Roland leistet mit seiner „kleinen Hilfsaktion“ beachtliche Entwicklungshilfe hauptsächlich in Kambodscha. Hierbei möchte ich ihn und seine Organisation durch meine Mitgliedschaft und die Teilnahme an der Fundriding-Tour 2018 wiederholt unterstützen.

Die diesjährige Fundriding-Tour unterstützt einen Notfallfond, der Menschen in lebendsbedrohlichen Situationen helfen wird. Die kleine Hilfsaktion hat auf diese Weise schon unzähligen Menschen in den ärmsten Ländern der Welt das Leben gerettet oder die Lebensumstände wieder erträglich gestaltet.

Um möglichst vielen Menschen zu helfen, werde ich mich mit dem Scooter etwa 1.300 Km quer durch die 3. Welt „quälen“.  Bitte unterstützen Sie meine Kilometer mit ein paar Cent oder auch mehr!

Ihr Thomas Diemannshemke

Km-Sponsoren

Firma – Harff Schlüsseldienst (Norbert Harff)


Privat – Sofia Diekmannshemke


Privat – Stefan Gaspers


Firma – Haus Spinnen (Joanna Weiss)


Privat – Dominik Ahn


Firma – steep GmbH (Simone Weber)


Firma – Fahrschule-Team-Ralph (Ralph Loske)


Privat – Uwe Laars


Firma – Bosch Car Service Hütten GmbH (Thomas Sosinski)


Privat – Winfried Gleich


Privat – Detlef Bruchmann


Privat – Olaf Joußen


FirmaHelmut Hoppe Abschleppdienste (Helmut Hoppe)


Privat – Klaus Gärtner


Firma – LSHS GmbH (Michael Wolters)


Firma – Frank Berx Installateur- und Heizungsbauermeister


Firma – Fahrschule Remigius (Markus Remigius)


Privat – Ulrich Ahn


Privat – Marc Schafhausen


Privat – Spender/in anonym


Firma – Noack Energiespar-Fenster Vertriebs-GmbH (Tim Noack)


Privat – Johannes Andersen (Spibo*s Bikes)


Firma – Fahrschule Klotzki / Wismann M.Claßen & K.Debschütz GbR (M. Claßen & K. Debschütz)


Privat – Spender/in anonym


Firma – Carl Finis GmbH (Thomas Finis)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – 3P Resale (Andre Placzek)


Privat – Marco Abels


Firma – TOUGH STUFF Harley-Davidson (Hans Lautem)


Privat – Uwe Wallrabe


Firma – Fahrschule Ködderitzsch (Heike Ködderitzsch)


Privat – Gökhan Özel


Firma – Heels on Wheels (Schoko Sonnenschein)


Firma – Löwen Apotheke (Georg Busen)


Privat – Roman Grabisch


Firma – Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.


Privat – Irene Seidler


Privat – Spender/in anonym