Andreas Rentzsch

Steckbrief

Mein Name ist Andreas Rentzsch, ich bin 44 Jahre alt und weltweit in der Öl- und Gasindustrie tätig. Ständig unterwegs, liebe ich es, fremde Länder, ihre Kulturen und ganz besonders ihre Menschen zu verstehen und Zusammenhänge zu begreifen. Als Vater von 3 Kindern und Motorradrennfahrer hat mich dieses Projekt in Kambodscha sofort interessiert.  Die Möglichkeit Kinder in diesem doch ärmeren Landstrich zu unterstützen, etwas für ihre Entwicklung und die medizinische Versorgung zu tun und dies mit einer Reise durch das Land auf dem Moped verbinden zu können, ist eine Herausforderung und gleichzeitig Erfahrung, die  – so glaube ich – mein ganzes Leben lang auf mich wirken wird. Wir können von Deutschland aus oft nicht viel tun und mit diesem tollen Projekt, habe ich die Möglichkeit den Menschen vor Ort zu helfen und ihre Lebensverhältnisse kennen zu lernen,  wirklich zu erleben und nicht bloß als stauender Tourist am Leben dort vorbei zu sausen. Wenn Ihr – Freunde und Geschäftspartner – also genau wie ich helfen möchtet, dann bitte ich um Eure Unterstützung. Legt mir was in den Rucksack, was ich vor Ort den Menschen übergeben kann.

Danke

Eurer Andreas

Km-Sponsoren

Firma – Boettger Drilling Service (Karsten Boettger)


Privat – Spender/in anonym



Firma – BLUE BARREL SUPPLY (Niels Binnendijk)


Firma – Spender/in anonym


Firma – Spender/in anonym


Privat – Hermann Cramer


Privat – Spender/in anonym


 

2018-12-08T23:06:39+00:00