Steckbrief

Das Leben ist ein Kampf. Als Unternehmer weiß ich, wovon ich rede. Dabei trage ich Verantwortung nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitarbeiter und deren Familien. Unser gemeinsamer Erfolg basiert auf Leistungsbereitschaft und Vertrauen. Jeder, der sich einbringt, kann sich weiterentwickeln.

Das ist woanders nicht selbstverständlich. Gerade Kinder und Jugendliche brauchen Chancen und Perspektiven. Alte und Kranke unsere Unterstützung und Fürsorge. Zielsetzungen, die wir in den Projekten von Kleine Hilfsaktion e.V. wiederfinden und unterstützen wollen. Die Tour mit dem Motorroller durch Kambodscha ist für uns deshalb weit mehr als eine Fahrt ins Abenteuer. Zusammen mit unseren Sponsoren wollen wir die Teams vor Ort unterstützen und uns ein Bild davon machen, dass die Hilfe auch bei den Menschen ankommt.

Zuhause sind wir ein starkes Trio – aber leider muss unsere halbstarke Vizsla-Dame Magya ja zu Hause bleiben. Aber da kann ich mich auf meine Frau und Kinder verlassen, die sich jetzt schon darum reißen, wer wann die Betreuung übernehmen darf.

Die Kosten für die Reise bezahle ich natürlich selbst, wie alle unsere Mitstreiter auf der Roller-Tour. Jeder, der spendet, kann sich darauf verlassen, dass die Gelder auch bei den Bedürftigen ankommen.

 

Km-Sponsoren

Privat – Renate Pascher


Privat – Gabriela Gülden


Firma – BST21, Tim Niessen


Firma – Inok GmbH, Hussein Omeirate


Firma – AirOn, Malte Schuhbring


Privat – Victoria Hallensleben


Privat – Freya Hallensleben


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – BST21, Firmenfeier


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – Embley Wood Partners


Firma – Stockbrink & Offermanns GmbH