Steckbrief

Dieses Ereignis, diese Tour durch Kambodscha und Laos, um Menschen in Misere selbst helfen zu können, dafür Geld zu sammeln, um es selbst vorort in Hilfsprojekten einsetzen zu können, hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und überzeugt.

Es ist zwar für mich mit viel Organisieren, Sparen und, zugegeben, Scheu vor dem Sprung ins kalte Wasser verbunden, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten allen davon zu erzählen. Ich weiß nicht, ob es jedem klar ist, ich trage meine Reisekosten komplett selbst, alle Spenden kommen den Hilfsprojekten zugute.

In Kambodscha und Laos werden wir, das heißt eine Gruppe von Helfenden wie mir, mit einem Roller durchs Land fahren und die einzelnen Hilfsprojekte anfahren. Insgesamt werden es ungefähr 1400km werden. Ich bin sehr gespannt, was und wer mich im Land erwarten wird und was es mit mir macht. Einer Sache bin ich mir aber sehr sicher, es wird mich sehr glücklich machen, den Menschen dort Hilfestellung geben zu können – ob mit meinen eigenen Händen oder mithilfe von Sachgütern.

Ich werde alles berichten. Nun ist die Zeit, etwas Geld zu sammeln, um die Fundriding-Tour für mich möglich zu machen. Ich freue mich riesig über jeden Betrag, mag er auch ganz klein sein, ihr seid in jedem Fall ein Teil aus der Ferne. Und vielleicht stecke ich euch an und wir fahren nächstes Jahr zusammen.

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Firma – Dr. Clauß & Sohn GmbH


Privat – Maritta Roggendorf


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Klaus Kneile


Privat – Julia Dzionek


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Damaris Schönewolf


Privat – Spender:in anonym


Privat – Hagen Hirschmann


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym