Steckbrief

Mein Name ist Christian Peltzer, ich bin 50 Jahre alt und lebe, arbeite in Düsseldorf als Elektromeister.
In meiner Freizeit engagiere ich mich für meine Familie meinem Sport und meinen Hund.
Reisen sind mittlerweile zu einem echten Hobby geworden.Gerne auch mit meiner BMW 1100.

Sportkamerad Peter Schmitt hat mich über die Fundriding-Tour informiert und war sofort von der Idee fasziniert, eine Rundreise durch ein „unbekanntes“ Land zu machen und dabei etwas für die dort lebenden Menschen zu tun, denen es bei weitem nicht so gut geht wie uns in der westlichen Zivilisation.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Fundriding-Tour 2017 aktiv unterstützen.

Wir werden im Februar 2017 in Kambodscha unterwegs sein und dort auf Motorrollern eine Strecke von ca. 1.000-1.200 km zurücklegen.

Und genau dafür benötige ich eure Unterstützung:

Mit Ihrer Spende pro gefahrenem KM, helfen Sie der Kleine Hilfsaktion e.V. dabei Augenoperationen für erkrankte Menschen zu finanzieren.

Jede eingefahrene Spendencent hilft unbeschreiblich viel.

Wir helfen auf jeden Fall dabei, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!

Vorab vielen Dank für das Vertrauen in diese besonders konkrete Soforthilfe für die Ärmsten der Armen für die ich mich persönlich verbürge.

Km-Sponsoren

Privat – Herbert Peltzer

Firma – Sanitär KTW – Betat, Dietma Betat

Firma – Elektro John, Philipp John

Privat – Dietmar B.

Privat – Ralf Vierkötter

Firma – FACHWERK Steuerberatungsges. mbH Lars Fuisting

Firma – Oberwinklgut, Sonja und Andreas Brandner

Privat – Gesine Teuber

Firma – EMS Zentrum Moers, Christian Gerber

Firma – Sonnenberger-sicherheitstechnik, Jürgen Sonnenberger

Firma – Messezimmer Stockum, Dagmar Pagalies

Firma –1.Rot-Weisse-Husaren der Stadt Düsseldorf 2017

Privat – Wilfried Woyke

Privat – Jean-Robert Böhner

Firma – Lu Fung, Xiaoqiong Ye

Privat – Wolfgang Weiland

Firma – Apotheke an der Messe, Sven Lippert

Firma – Kfz-Radloff, Christian Radloff

Privat – Stephanie & Ernst Tertilt

Privat – Michael F.

Privat – Thomas Strasser