Steckbrief

Mein Name ist Eugen Haist und ich lebe seit 62 Jahre in Wattenscheid!

Als ich von der Idee dieser Reise gehört hatte, stand schnell fest: Da will ich bei sein!

Ich möchte die Chance nutzen, direkt vor Ort persönliche Hilfe zu leisten. Gleichzeitig finde ich es unglaublich spannend, mit dem Roller die Gegend zu erkunden und dabei Orte zu sehen, die sicherlich nicht im Programm der Pauschalreisen zu finden sind. Alle Projekte der kleinen Hilfsaktion sind von großer Bedeutung, wobei das Projekt Augenlicht dabei eins meiner Favoriten ist.

Dieses Projekt soll ein Erfolg werden und ich möchte Sie/Euch dazu animieren, einen Beitrag dazu zu leisten. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekäme, das Ziel von 1,- € / KM zu übertreffen. Ab 0,01 € / KM seid Ihr dabei, ich zähle auf Euch. Selbstverständlich garantiere ich dafür, dass das Geld da ankommt, wo es gebraucht wird.

So, nun kann es losgehen, Spenden werden gerne entgegen genommen. ? Und ich bin bereit für die 1.000 km für den guten Zweck.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Grüße aus dem Ruhrpott!

Eugen Haist

Km-Sponsoren

Privat – Christian Schütte

Privat – Sarah Schütte

Privat – Julia Barwig

Privat – Nicole & Udo Brausen

Privat – Firma Haist, Anja Kaufmann

Privat – Markus S.

Privat – Marvin Meissner

Privat – Anja Kaufmann

Privat – Lena Teschinsky

Privat – Jul Popp-Meierott

Privat – Georg Meissner

Privat – Barbara O.

Privat – Johannes Schütte

Privat – Stefan Käsler

Privat – Jennifer P.

Privat – Stefanie R.

Privat – Susanne Mikus

Privat – Petra Schütte

Privat – Markus Kolodziej