Steckbrief

Mein Name ist Gregor Schneider, bin 50 Jahre alt und wohne in Anstel/ Rommerskirchen.

Als langjähriger Freund von Roland Debschütz kann ich nur sagen „Hut ab“ vor den Leistungen, die er hier in der Region schon mit der „kleinen Hilfsaktion“ durchgezogen hat.
Ich selber durfte ihn 2mal in Kambodscha begleiten und habe die einzelnen Projekte fotografisch festgehalten.
Die Schwerpunkte lagen einerseits den Bewohnern vor Ort einen Zugang zu frischem Wasser und Hygiene zu ermöglichen, anderseits akute ärztliche Hilfe zu organisieren.
Andere Projekte fördern den Anbau und Verkauf von Obst und Gemüse, Unterstützen von Schulen und Kindergärten und vielen andere Dingen, um ein lebenswertes Dasein führen zu können.
Hier konnte ich live miterleben wie die Spendengelder in gute Taten umgewandelt wurden.
Auch die Tatsache dass der größte Teil der Einnahmen an die Bedürftigen geht und nicht in einer Verwaltung verbrannt wird, fand ich extrem wichtig.
Ich bewerbe mich für die im Februar erstmalig stattfindenden Enduro Tour in Laos , die voraussichtlich 1.500 km lang sein wird.
Die Tour wird mit Sicherheit genial und meine Erfahrungen im Endurosport werden mich hoffentlich sturzfrei durch die Berge führen.

Ich suche nun ein paar Sponsoren die hier über das Fundriding teilnehmen und die „kleine Hilfsaktion“ unterstützen. Jeder Kilometer wird dabei mit mind. 1 Cent belohnt.

Hier schon mal danke im Voraus!

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Frederik Arndt


FirmaStorch-Apotheke