Hans-Dieter Krämer

Steckbrief

Ich bin der Hannes aus Stuttgart.

Von meinen 63 Lebensjahren, bin ich 47 davon auf Motorrädern aller Art unterwegs. Diese Art der Fortbewegung ist für mich immer noch faszinierend.

Genau zur rechten Zeit erfuhr ich aus der MOTORRAD Zeitschrift von der „Kleinen Hilfsaktion e.V.“ und Fundriding  in Kambodscha.

Plante ich doch schon diverse Reisen in der Ferne, so freue ich mich umso mehr darüber in einem noch ziemlich ursprünglichen Land Motorrad zu fahren und an einer Hilfsaktion teilnehmen zu können.

Der Grundgedanke, mit jedem gefahrenen Kilometer mindestens  1 EURO für einen guten Zweck einzusammeln ist genial. In einem der ärmsten Länder der Welt den betroffenen Menschen direkt Vorort und persönlich helfen zu können erfreut mich sehr. 1.300 Kilometer auf einem 110 ccm Roller, auf überwiegend schlechten und unbefestigten Straßen zu fahren, das ist schon ein kleines Abenteuer und eine Herausforderung.

In der Gruppe wird der Spaß dabei sicherlich nicht zu kurz kommen.

Auf www.fundriding.dekann man sich umfassend über unser Vorhaben im November/Dezember informieren und fleißig spenden.

Für die Reisekosten, welche ich selbst tragen werde, komme ich gerne auf.

Km-Sponsoren

Bisher haben sich keine Km-Sponsoren beworben.

Km-Sponsor werden

2019-04-14T20:59:27+00:00