Steckbrief

Mein Name ist Kevin Lindner. Ich bin der beste seated Wakeboarder Deutschlands, mehrfach Vizeeuropameister und dritter bei der Weltmeisterschaft.

Unterstützt mich bitte bei der Tour mit eurem kilometer Geld, die Leute da unten können es gebrauchen, durch den Krieg gibt es ganz viele Menschen die sehr dankbar dafür sind. Sie werden mit Rollstühlen und Operationen unterstützt. Ich werde die Leute vor Ort motivieren, mit ihnen Spass haben, ihnen zeigen das man mit einem Handicap sehr viel erreichen kann. Seid dabei, auf der Sozial Media Plattform Instagram könnt ihr alles verfolgen, ich werde mir die größte Mühe geben um euch das Land und die Leute näher zu zeigen, natürlich den kompletten Tripp dazu. Ich bin selbst Rollstuhlfahrer und weiss wie hart es ist sich im Leben durchzukämpfen.

Helft einfach mit und folgt mir bei dem Profil @extremtiefergelegt

Meine Reisekosten zahle ich selbst!!!

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym