Steckbrief

Guten Tag oder Mu thidi!

mein Name ist Linda Lopez Suarez, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Remscheid.

Dieses Jahr hatte ich die große Ehre, dass mir schon einmal geholfen wurde anderen Menschen zu helfen! Mit den Heels on Wheels bin ich für einen guten Zweck, 15 Tage lang durch 19 Länder gefahren und durfte Eindrücke sammeln die kein Foto wiedergeben kann.

Der Gedanke etwas so Schönes erleben zu dürfen und gleichzeitig etwas Gutes auszulösen ließ mich jeden Morgen mit vollem Elan wieder auf mein Motorrad steigen…

Kaum wieder angekommen ergibt sich nun eine weitere Möglichkeit. Irene Seidler machte mich auf die „kleine Hilfsaktion“ aufmerksam.

Bewerbung abschicken, abwarten… da ist er! Der Anruf von Roland Debschütz und seine Entscheidung, dass ich mithelfen darf 😍!

Danke euch!

Ich befinde mich also in der glücklichen Situation mir so ein Abenteuer in Laos leisten zu können. Und nun?

Da sind auch noch die Menschen für die das Leben in Laos weder ein Abenteuer darstellt, noch ist es für sie finanzierbar!

Jetzt suche ich DICH:

Sei einer der SPONSOREN die für jeden meiner gefahrenen Kilometer (ca. 1.600) einen Betrag spenden der dort ankommt wo er gebraucht wird!

Bilder werden meine Eindrücke mit euch teilen. 😎

Eine Spende teilt das gute Gefühl anderen Menschen helfen zu dürfen! 😍

Liebe Grüße und nicht vergessen:

!!!PUSH THE BUTTON!!!

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Spender/in anonym


Privat – Nemanja Dokic


Privat – Serkan Sencan


Privat – Tiziano Serio


Privat – Sivasan Sivasunthararajan


Privat – Tommaso Garrubba


Privat – Enza Fidone


Privat – Dirk Erlinghäuser


Privat – Spender/in anonym


Firma – Isabell Kamieniak Immobilien


Privat – Kerstin Große


Privat – Spender/in anonym