Steckbrief

Endlich wieder nach Kambodscha! Ich freue mich schon riesig auf die kommende Novembertour. Ich, Manfred Neumann (seit ein paar Jahren im Ruhestand, begeisterter Motorradfahrer) war bereits 2 x mit Roland in Kambodscha und 1 x in Laos – und war jedesmal total begeistert, sowohl von der Tour selbst als auch von der Arbeit der „Kleinen Hilfsaktion“ und der Möglichkeit, Projekte vor Ort zu besuchen und zu unterstützen.

Apropos unterstützen… ich benötige auch dieses Mal wieder Sponsoren, die mich auf dieser Tour mit Beträgen ab 1 ct/km oder einem Festbetrag unterstützen.

Meine Reisekosten zahle ich natürlich selbst! Euer Beitrag unterstützt ein Projekt in Kambodscha und kommt den Menschen dort zugute. Bitte seid dabei, jeder Cent hilft!

Vielen Dank und liebe Grüße

Manfred

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Alexander Schwind


Privat – Birgit Michels-Neumann


Privat – Anja Weyen