Steckbrief

Als langjähriger Freund vom Roland habe ich die Entwicklung der kleinen Hilfsaktion seit Gründung miterleben dürfen und ich möchte die Organisation jetzt auch mal „als aktiver Teilnehmer“ unterstützen.
Den Charme Asiens abseits des Tourismus kennen zu lernen und gleichzeitig auch noch was „gutes“ zu tun und den Armen und Vergessenen Menschen dort zu Helfen ist eine tolle Aktion und ich hoffe auf dementsprechende Spenden Unterstützung von euch. Die Reise, Flüge etc. werden natürlich durch mich selbst finanziert.

Km-Sponsoren

Privat – Spender/in anonym


FirmaFahrschule Diekmannshemke (Thomas Diekmannshemke)


Privat – Stefan Henkefend


Privat – Max Blees


Privat – Waffen Sonnen


Privat – Heike Bockwoldt


FirmaMachines with a Mission


Privat – Harald Schmeyer


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – Willibrord Lösing Filtertechnik e.K.