Markus Grigoleit

Steckbrief

Sabaidii,

ich heiße Markus Grigoleit, bin 45 Jahre und bereite mich auf das zweite große Fundriding-Abenteuer mit der „Kleinen Hilfsaktion e.V.“ vor. Wie schon zuletzt 2017 in Kambodscha, freue ich mich auf weitere eindrucksvolle Momente und Begegnungen in Laos.

Bitte unterstützt uns mit ein paar Cent für jeden gefahrenen Kilometer, nur dann können weiterhin so wundervolle Projekte durch die Kleine Hilfsaktion e.V. umgesetzt werden. Wir fahren max. 1.500km, wären also bei z.B. 10 ct / km -> 150 €. Das „eingefahrene Geld“ kommt 100%ig den Projekten der Kleinen Hilfsaktion e.V. zugute und die Tour wird selbstverständlich aus eigener Tasche bezahlt. Ich zähl auf Euch!

Khoop tschai! & Phop kan mai thüa naa.

Markus Grigoleit

 

Km-Sponsoren

Privat – Spender/in anonym


Firma – Reckeweg Gartengestaltung (Tim Reckeweg)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Dennis Küll


Privat – Stephan Krause


Privat – Tanja Gökalp


Firma – Spender/in anonym


Privat – Patrick Schegene


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Milan Mihajlovic


 

2019-02-25T06:35:44+00:00