Steckbrief

Endlich geht es wieder los, nach einer langen Zwangspause 🙂
Und ich freue mich rießig drauf, aktiv teilnehmen, aktiv helfen zu können. Nicht reden, machen ist die Devise! Raus aus der Komfortzone und richtig spüren, vor Augen gehalten zu bekommen, wie gut es uns in Europa geht! Fließend sauberes Wasser ist für uns in den westlichen Ländern eine tägliche Selbstverständlichkeit und sollte normal sein, egal in welchem Land, auf welchem Kontinent man lebt.

Das Abenteuer, die wunderbare Landschaft zu erleben zu können und zugleich mit jedem Kilometer aktiv was zu bewirken, eine ideale Kombination:-)

Also, jetzt seid ihr dran, plündert eure Kaffekasse oder schützt euch vor Negativzinsen und unterstützt mich und damit Roland sein grandioses Projekt und werdet KM Sponsor!
Die Menschen vor Ort werden es euch danken!

Liebe Grüße
Michael

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Diana Eilers