Nicole Meschede

Steckbrief

Hallo Freunde der kleinen Hilfsaktion,

herzlich Willkommen verehrte Sponsoren und Interessierte, ich bin Nici, 40 J., Sozialarbeiterin, habe einen 18 jährigen Sohn, arbeite in einer heilpädagogischen Einrichtung für Kinder und werde als Teilnehmerin bei der Fund-Riding Tour in Laos dabei sein. Für zwei Wochen werde ich mit dem Moped durch das Land fahren und so die kleine Hilfsaktion unterstützen.

Von der Idee der Fund-Riding-Tour hab‘ ich zum ersten Mal gehört, als es letztes Jahr nach Kambodscha ging und mir Markus, der dabei war, von deren Tour und den Hilfsprojekten vor Ort berichtete und seine Reisebilder zeigte. Es hat mich schwer beeindruckt, dass die Teilnehmer, die übrigens sämtliche Reisekosten selbst tragen, allein durch die Unterstützung ihrer Sponsoren, es möglich machen, dass vielen Menschen direkt vor Ort geholfen wird, durch bspw. Operationen, Versorgung mit Hilfsmitteln wie Rollstühlen und Brillen, Aktion sauberes Trinkwasser, …,  um nur ein paar zu nennen.

Mit einem kleinen Beitrag, den ein Sponsor für jeden gefahrenen km seines Teilnehmers spendet werden diese Hilfen möglich. Je mehr Sponsoren sich beteiligen, desto besser. Die Zahl der gefahrenen Kilometer bewegt sich in einem überschaubaren Rahmen (ca. 1.300 km). Bei z.B. 1 Cent pro Kilometer wären es max. 13 Euro. Auch die Möglichkeit einen pauschalen Betrag zu spenden besteht, falls es dem einen oder anderen Sponsor lieber ist.

Ich selbst spare schon fleißig für meine Reisekosten und nun brauche ich Euch, Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn und alle anderen, die gerne als Sponsor dabei sein wollen bei der Laos-Fund-Riding-Tour 2019.

Es gibt nicht wenig Hilfe und auch keinen kleinen Beitrag, denn selbst das Mindeste davon ist wertvoll und ganz viel.

DANKE.

Km-Sponsoren

Firma – Dachdeckermeister & Klempnermeister Kunze (Enrico Kunze)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Mehlig&Holschke Raumgestaltung GbR (David Holschke)


Privat – Silvia Thesing


Privat – Irena Steinmeier


Privat – Spender/in anonym


Privat – Patrick Schegene


Privat – Ilse Grigoleit


Privat – Spender/in anonym


Privat – Hanni


Privat – Dorit


Privat – Rollo


Privat – Jürgen


 

2019-03-26T12:12:41+00:00