Steckbrief

Suostai

Hallo zusammen!

Wir, Nicole & Udo Brausen möchten diesen November gemeinsam (mit unserem guten Freund Roland) die Fundridingtour in Kambodscha fahren.

Udo war bereits bei der ersten Tour im Jahr 2016 dabei und es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis, über das wir immer noch oft sprechen.

Dieses Jahr sind wir nun 30 Jahre verheiratet (miteinander 😉) und möchten auch dieses Abenteuer gemeinsam erleben.

Wir fühlen uns seit Jahren dem kHA e.V. tief verbunden und unterstützen den Verein, weil wir sehen, wo und wie das Geld eingesetzt wird.

2018 haben wir Kambodscha auf eigene Faust erkundet, lieben die Menschen und das Land und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Nun kommt Ihr ins Spiel! Bitte helft uns mit Eurem Sponsoring ab 1 Cent/km (gerne auch mehr), um den Menschen vor Ort helfen zu können.

Unsere Reisekosten zahlen wir natürlich selbst und nehmen jeder noch einen Rollstuhl, ein Paar Krücken und Kuscheltiere mit.

Lasst uns gemeinsam Kinderaugen zum Glänzen bringen.

Danke

Nicole & Udo Brausen

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Daniel mit Nadine & Emma Barwig


Privat – Vanessa Brausen


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Daniel Tameh


Privat – Daniela Kloke


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Brigitte Eßer


Privat – Christian und Michaela Hamacher


Privat – Isabell Bolligs


Privat – Natalie Tonn


Privat – Spender/in anonym


Privat – Christa & Manfred Wunderlich


Privat – Florian Jacob


Privat – Anika Abitsch


Privat – Spender/in anonym


Privat – Vanessa Häusler


Privat – Christoph Knoben


Privat – Bettina und Wesley Daun


Privat – Spender/in anonym


Privat – Britta Reuter


Privat – Anja Kreilmann


Privat – Anja Kreilmann


Privat – Thomas Junggeburth


Privat – Udo Heinrich


Privat – Spender/in anonym


Privat – Kita Vogelnest


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Sindorfer Garagentrödel


Privat – Spender/in anonym