Steckbrief

Liebe Freunde, Bekannte, Sponsoren und Interessierte!

Mein Name ist Rahel Bickel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Odenwald.

Aufmerksam geworden bin ich durch mein Freund Darwin Schneider. Er hat mich auf die kleine Hilfsaktion und deren Roller-Tour durch Laos aufmerksam gemacht und konnte mich davon direkt begeistern. Im Februar 2020 werde ich beim Fundriding in Laos dabei sein. Das heißt wir fahren mit 125ccm-Großradrollern durch Laos und unterstützen die Hilfsprojekte der Kleinen Hilfsaktion direkt vor Ort.

Das Ziel von Fundriding ist, dass ich KM-Sponsoren finde, die mich in Höhe von insgesamt 100 Cent pro gefahrenem Kilometer (ca. 1.500KM) unterstützen. Dabei könnt Ihr entscheiden ob Ihr pro Kilometer spenden möchtet (ab 1 Cent = 15€ Gesamt) oder mich lieber mit einen beliebigen Festbetrag unterstützen möchtet.

Eure Spenden fließen 1:1 in die Hilfsprojekte! Meine Reisekosten zahle ich selbstverständlich aus eigener Tasche.

Da dieses Projekt und die damit verbundene Reise mir sehr am Herzen liegt, freue ich mich über alle Sponsoren die mich bei diesem wunderbaren Projekt unterstützen möchten.

Seid auch ihr ein Teil der kleinen Hilfsaktion!

Vielen Danke und liebste Grüße,
Eure Rahel Bickel

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Darwin Schneider


Privat – Tanja Schneider


Privat – Michael Schneider


Privat – Spender/in anonym


Privat – Markus Bickel


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Private – Jennifer Rüstig


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – KJE Kreis junger Erwachsener


Privat – Spender/in anonym


Privat – Tabea Heckmann


Privat – TVO Mitglieder


Privat – Heike Heiler