Rainer Schwentner

Steckbrief

Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer und bin 46 Jahre jung. Ich bin sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs und mag es, immer mal wieder neue Fleckchen unserer schönen Erde zu entdecken. In meiner Freizeit genieße ich das Leben, treffe mich mit Freunden und reise gern. Ich bin Coach des American Football Teams Landsberg Xpress.

Ich habe schon 2016 die Reise meines Bekannten Sebastian Bolligs verfolgt. Heuer im Frühjahr kamen wir wieder darauf zu sprechen und seine Eindrücke und Erfahrungen, wie emotional er sie erzählte und sie mir vermittelte, beeindruckten mich sehr. Da ich gerne reise und neues kennen lernen möchte, und ich hier auch noch Gutes tun kann, war es keine große Frage mehr, eine Bewerbung zu schreiben. Nochmals Danke, dass ich dabei sein darf!!

Um hier nicht allzu sehr abzuschweifen und viel zu viel von mir zu erzählen, was schon mal passieren kann und was nicht jeder wissen muss/soll/will, kommen wir zum Hauptgrund unseres Trips: Wir wollen Menschen in Notsituationen, bei Naturkatastrophen und Epidemien sofort und effektiv helfen. Wir werden mit unseren Rollern ca. 1.300 Kilometer fahren und für diese Kilometer kann gespendet werden. Ein kleines Rechenbeispiel, wenn ihr Spender (Retter) werden wollt:

  • bei angenommenen 1.300 Km:
  • 1 ct / km ergäben dann 13,- €
  • 10 ct / km ergäben dann 130,- €

Nicht gleich wieder: puuh, aah… spenden…! Jeder bekommt eine Quittung, die er bei der Einkommenssteuerberechnung abziehen kann!! Es kann/darf jeder geben, was er will!!! Ich freue mich über jeden Spender/in. Der Spendenbetrag ist erst nach der Reise fällig. Ich werde euch nach der Reise von meinen erlebten Eindrücken berichten, vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen. Vielleicht möchte es dann der ein oder andere selbst erleben.

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Firma – Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. (Susan Abenthum)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Thomas Schmidt


Privat – Ondrejka Vyhonska


Privat – Jeannette Lachotta


Privat – Regina Wenzel


Privat – Spender/in anonym


Privat – Lisa Schmiedgen


Privat – Andrea Schambeck


Privat – Rainer Schwentner


Firma – LIEBLING (Liebling Manufaktur)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Ulrich Öttl


Firma – Kreut-Alm (Marion Mayr)


Firma – Fliesen Melvin Melvin Hodzic


Firma – FMstyle F. Hänsel Franziska Hänsel


Privat – Spender/in anonym


 

2018-12-15T16:57:11+00:00