Steckbrief

Mein Name ist Sabine Pauli, Jahrgang 68. Mutter von drei Kindern mit zwei Enkelkinder.

Seit 21 Jahren fahre ich leidenschaftlich Motorrad. Aktuell eine BMW R1200R. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen, Lesen und die Natur genießen. Gerne unterstütze ich Menschen in vielen Bereichen. Ich Unterstütze gerne Menschen und soziale Projekte. Meine Herzensaufgabe ist die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Respektvoller, wertschätzender Umgang mit viel Liebe und Vertrauen.

Als ich die Kleine Hilfsorganisation im Internet sah und näher geschaut habe was dahintersteckt war ich total begeistert. Den Einsatz und die Zeit, die investiert wird. Mein Herz machte einen großen Sprung vor Freude, als ich das erste Mal die Rollertour kennenlernte. Von da an war es mein Wunsch, so etwas zu machen. Jetzt geht mein großer Wunsch in Erfüllung. Ich freue mich riesig auf dieses wunderschöne Erlebnis. Mehrwert den Menschen bringen.

Liebe Grüße Sabine

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Klaus Draeger