Simon Planz

Steckbrief

Es war mir schon immer ein sehr großes persönliches Anliegen Menschen zu helfen denen es, aus welchen Gründen auch immer, schlechter geht. Dinge,, die für jeden von uns zum Alltag gehören, wie ärztliche Versorgung oder banaler: Den Wasserhahn zu betätigen und sauberes Trinkwasser zur Verfügung zu haben. Dies ist für andere ein Luxusgut, das aufgrund mangelnder Infrastruktur oder Armut nicht existent ist.

Mit der Fundriding-Tour 12/2018 habe ich, und durch mich auch ihr, die Gelegenheit genau diesen Menschen das zu ermöglichen.

Das Konzept Fundriding ist folgender: Ihr spendet für jeden von mir in Kambodscha gefahrenen Kilometer. Es werden in etwa 1300 zurückgelegt. Die an mich gestellte Vorgabe ist Spenden in Höhe von mindestens 1€ für jeden gefahrenen Kilometer zu akquirieren. Dies kann sich aus 100 Personen mit je 1ct zusammensetzen. Jedoch auch bei einem Spender mit einem Euro wäre das Soll-Ziel erreicht. Nach oben gibt es natürlich keine Grenze.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass alle anfallenden Kosten, die bei dieser Unternehmung entstehen von mir selbst getragen werden (die Flüge, Unterkünfte, Verpflegung, den Kraftstoff und die Miete des Rollers, etc.).

Solltet ihr euch dazu entschließen Spender zu werden, und das hoffe ich sehr und bitte darum, dann gehen alle gespendeten Beträge, kleine wie große, in voller Höhe an die Projekte vor Ort.

Hier noch etwas zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne zurzeit in Bad Tölz. Seit meiner Kindheit ist meine größte Leidenschaft das Tae-Kwon-Do. Ich liebe die Natur und alles was damit verbunden ist. Ich bin sehr abenteuerlustig und reise gern. Durch einen Freund, der ein ehemaliger Fundrider ist, habe ich vom Kambodscha-Projekt erfahren und war sofort davon angetan. Da ich schon immer von Südostasien fasziniert war, mir es bis jetzt jedoch verwehrt war diese Region zu erleben, freue ich mich umso mehr, ein Mitglied dieses Projektes zu sein.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und Unterstützung!

Km-Sponsoren

Privat – Franziska Planz


Privat – Irina Felicetti


Privat – Helma Schindlbeck


Privat – Klaus Planz


Privat – Kathrin Lillie-Jaschniski


Privat – Kerstin Kohl


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Benedikt Heizenreder


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Benjamin Herranz Sanchez


Privat – Roland Motzke


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


 

2018-12-19T21:20:55+00:00