Steckbrief

„ALL IN“

Eigentlich hatte ich zur Zeit der Veröffentlichung der Tour schon meine Teilnahme zu der Jubiläumstour-Tour in Mexiko meinen Kegelbrüdern zugesagt.

Vor einigen Wochen erfuhr ich dann von einem neuen Angebot bei bei meinem Arbeitgeber, der Initiative “Time2Give”

Sogar mein Arbeitgeber ermutigt seine Mitarbeiter, also mich, zu „passion for community service” und das mit dem Einsatz von 5 bezahlten Tagen.
Sensationell, dieser People Deal und diese Kultur mit dem festen Willen und der Überzeugung die Welt ein kleines Stück besser zu machen und ihr etwas zurück zu geben.

Da hat es bei mir klick gemacht und mir ist klar geworden, ich muß das machen wofür ich brenne, wofür ich Leidenschaft entwickeln kann, das war schon immer so: “I’m ALL IN“ (Jungs, nehmt’s mir nicht krumm)

Auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut als wäre es eine FUN-Tour, ich mache mir da nichts vor, es wird richtig harte Arbeit, ich muss immer wieder meine Komfort-Zone verlassen.

Ich bin noch nie mit nem Rollstuhl eingecheckt, habe noch nie für ein Hilfsprojekt geworben, bin auch noch nie mit dem elend dieser armen Menschen konfrontiert worden und nebenbei, 1000 km auf nem Mopped durch tropisches Klima auf unbefestigten Strassen ist sicher kein Zuckerschlecken.
Und dafür verzichte ich auf 7 Tage 5 Sterne all inclusive IBEROSTAR Quetzal in Mexico und zahle noch deutlich drauf, ich muß verrückt sein.

Aber genau diese verrückte Aktion motiviert mich und ich glaube fest daran somit etwas zurück geben zu können.

Meine lieben “Sponsoren” bitte unterstützt mich bei meiner Aktion indem ihr zwischen 0,01 € bis oben offen pro meiner gefahrenen Kilometer (es werden ca. 1000km) spendet.

Das Geld, was durch jeden Kilometer gesammelt wird, wird für Augen-Operationeneinsetzt.

Wenn ihr nun also unterstützen möchtet, ganz einfach den Link rechts oben “Sponsor werden für Stephan Willmann” aufrufen, Kontaktdaten ausfüllen und Betrag pro km eintragen.

Nach Eingang der Spende erhält der Spender natürlich eine steuerlich voll absetzbare Spendenquittung.

Vielen Dank schon mal vorab im Namen der Empfänger der Augen-OP’s und den Empfängern der Sehbrillen und/oder Sonnenbrillen!

Über Twitter und Instagram gibt’s immer wieder Updates von mir. Wenn ihr mögt folgt mir.

Km-Sponsoren

Bisher haben sich keine Km-Sponsoren beworben.