Steckbrief

Ich bin die reine Kambodscha-Tour schon 2016 und 2018 gefahren, es war umwerfend. Ich ringe seit geraumer Zeit mir mir es noch mal zu machen, besonders, da es jetzt auch noch Laos beinhaltet. Ich liebe dieses Land und diese wundervollen Menschen. Jaaaaa, ich habe mich entschieden…..
Mr. Bong ich komme. Ich freu mich wie Bolle. Für mehr Worte ist im Moment keine Zeit. Ich muss Sponsoren suchen. 😉 Bitte unterstütze auch Du mein Engagement, wobei ich die Kosten der Reise selbstverständlich selber trage. Einfach auf „Km-Sponsor werden“ klicken!

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Guido Michele


FirmaHütten Bosch Car Service GmbH


Privat – Simone Hintzen


Firma – Spibos Bikes (Johannes Andersen)


Privat – Sofia Diekmannshemke


Firma – Motorrad Faßbender GmbH & CoKG


Privat – Harald Foerster


Privat – Ralf Schütteler


Privat – Christoph Flock


Privat – Carola Gather


Privat – Frank Berx


Privat – Spender/in anonym


Privat – Patrick Rabbertz


Firma – Carl Finis GmbH


Privat – Dominik Avdylaj