Steckbrief

„Die Tour Deines Lebens“, so hieß es damals und als ich 2018 zum ersten Mal mit dabei war bei der Fundridingtour in Kambodscha, da hat es mich umgehauen. Die Erlebnisse, die Bilder, die wunderbaren Menschen, die mit mir unterwegs waren oder die wir treffen und kennenlernen durften. Groooooooooßartig!.

…und dann auch noch für einen sehr guten Zweck und mit den vielen kleinen liebevollen und doch sehr effektiven Details der Reise. Eigentlich ein einmaliges Erlebnis.

So dachte ich….
….bis Roland mich nun anschrieb und davon erzählte, daß vielleicht dieses Jahr wieder Touren möglich sind. Das war für mich als Rheinländer, wie „wenn et Trömmelsche jeht…“. Na, da stonn mer all parat….

….ich freu mich riesig drauf.

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Uschi Kretz


Privat – Spender/in anonym


Privat – Karin Kaufmann


Privat – Markus Kretz


Privat – Spender/in anonym


Privat – Volker Perst


Privat – Dirk Breker


Privat – Spender/in anonym


FirmaSozietät Emmrich – Steuerberater


Privat – Guido Breuer


Privat – Joachim Licht


Privat – Spender/in anonym


Firma – Dyzak & Sistermanns Steuerberater-Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft


Privat – Elke Piwowarsky


Firma – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


FirmaUrologische Partnerschaft Köln – Standort Bayenthal