Steckbrief

Hallo,

mein Name ist Thomas, ich bin 56 Jahre alt und im Kreis Heinsberg für die urologische und palliativmedizinische Versorgung zuständig.

Bereits 2017 kam ich, damals als Sponsor eines Kollegen, in Berührung mit der Arbeit der kleinen Hilfsaktion und war sofort begeistert von deren Arbeit und insbesondere der liebevollen und nachhaltigen Umsetzung der Hilfsprojekte. Ich kenne keine andere Hilfsorganisation, die mit so wenig finanziellen Reibungsverlusten auskommt.
So war es dann nur noch ein kleiner Schritt, als ich 2018 erstmalig und letztes Jahr schon wieder Fundrider war. Nun mache ich schon das dritte mal mit und bin schon jetzt ganz aufgeregt. Wahrscheinlich gibt es kaum eine bessere Art, direkt Hilfe zu denen zu bringen, die sie wahrlich benötigen. Eure Hilfe!

Also: Jeder Cent hilft, ich hoffe, Ihr seid (wieder) dabei…

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Florian Jacob


Privat – Spender/in anonym


FirmaAxa Betreuer Helmut Pollmanns