Steckbrief

Wolle goes Laos!

Soziales Engagement kann in diesem wirklich armen Land, an der richtigen Stelle, viel bewirken. Ich bewundere seit Jahren Rolands Hilfe und die kleine Hilfsaktion mit ihren zahlreichen Projekten. Da ich seit über 30 Jahre auf der Überholspur lebe, stehe ich in der Pflicht etwas zurückzugeben und nehme Euch mit ins Boot.

Ich freue mich riesig, dieses tolle Land von einer anderen Seite sehen zu dürfen. Bitte unterstützt mich auf den ca. 1.600 km quer durchs Land. Hier kommt jeder Cent an. Jeder gespendete Cent / Euro pro km fliest in weitere Projekte (bitte kräftig SPENDEN). Auch Einzel- Festbeträge sind willkommen. Selbstverständlich zahle ich meine kompletten Reisekosten selbst. Alles kommt den Armen und Ärmsten zugute. Augen OP´s oder Soforthilfe bei akuten Fällen und den zahlreichen Projekten der kleinen Hilfsaktion. Nach meinen Besuchen in Indochina, die Gebiete der heutigen Länder Laos, Kambodscha und Vietnam. 2018 war ich zu Besuch in Kambodscha und wir konnten zahlreiche Projekte finanzieren und realisieren.

Ihr könnt alles ab 1 Cent pro km spenden. Bei den gefahrenen ca. 1.600 km sind das dann 16 Euro. Bei 1 Euro wären es dann 1.600 Euro. Oder irgendetwas dazwischen, gerne auch mehr. Jeder Beitrag ist willkommen, auch Sofortspenden/Festbetrag ist möglich. Natürlich erhaltet Ihr auch eine von der Steuer anerkannte Spendenquittung.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Tue Gutes und dir widerfährt Gutes

Euer Wolle

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Markus Siener


Privat – Manuel Keller


Privat – Spender/in anonym


FirmaGP-Reifen


Privat – Hans Jürgen Böhm


Firmasupermoto4fun


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Riccardo Hermann


Privat – Johannes Behrens


PrivatMetallbau Woitek GmbH


Privat – Spender/in anonym


FirmaMannheimer Motorradmarkt


Privat – Claus Friedriszik


Privat – Steven Jaecks


Privat – Hardtwald Racing Connection


Privat – Spender/in anonym


Privat – Silvio Bopp


Firmaused italian parts UG (haftungsbeschränkt)


Privat – Pimmelberger Racing


Privat – Ernst Stahl


FirmaReifen Walter


Privat – HSR (Peter Ubl)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Birgit Heer