Heute:  104,4 km * 6,35 € = eingefahrene Spendensumme  662,94 €

Wieder geht es früh um 8:00 Uhr auf die Piste. Erst 30 km Straße und dann auch schon off-road ins Gelände, Wahnsinn 🙂
Diesmal aber ist es keine kilometerlange Steigung, sondern ständig auf und ab auf einer einspurigen Piste – 60 km off-road! Mega !
Nach diesem fahrerischen Leckerbissen kommt ein optisches Highlight, Richtung Pak Beng immer am Mekong entlang, herrlich.
Hier werden die Motorräder auf ein Boot verladen und wir fahren Mut einem TukTuk zum Hotel.
Erstklassiges Ambiente Zimmer und Pool mit Blick auf den Mekong
Traumhaft ! (🔆🔆🔆🔆🔆)
Wir lassen den lauwarmen Abend ausklingen und freuen uns auf die morgige Bootstour Richtung Luang Prabang
Irgendwie schade zu wissen, dass wir ab jetzt keinen Staub mehr fressen müssen / dürfen 🙁 …. aber eins tröstet uns, nächstes Jahr wird es wieder diese Hammertour geben, wir überlegen schon …..

Verfasser/in: Dein/e Fundrider/in

Datum: 18. Februar 2020

Video

Fotos