Heute:  166,4 km * 6,47 € = eingefahrene Spendensumme  1076,81 €

Nach dem Frühstück machten uns gegen neun auf den Weg. Die Tagesetappe führte uns heute nach Borikhamxai. Unterwegs haben wir noch ein Fotoshooting gemacht, da auf dem Weg eine 1a Pfütze war. Die Füße waren zwar durchweg nass, aber es hat riesig Spaß gemacht und ein paar ansehnliche Fotos sind auch dabei raus gekommen. Aufgrund der wiederum anspruchsvollen Strecke war es sehr schnell Zeit für eine Cola-Pause. Danach verging die Zeit noch schneller. Zur Mittagspause machten wir in einem kleinen Restaurant halt und ich beging, ohne es zu wissen, einen riesigen Fauxpas. Nach einer heißen und scharfen Suppe hatte ich das Bedürfnis meine Nase zu entleeren. Was ich nicht wusste: Das sollte man in Laos niemals laut und in der Öffentlichkeit tun, wobei die absolute Ausbaustufen ein Restaurant darstellt. Fazit: Man lernt nie aus. Weiter ging die Fahrt bis zum Ziel über Stock und Stein. Das Abendessen nahmen wir in einem kleinen Restaurant am Stadtrand ein. Danach wurden noch unerwünschte Zimmerbewohner gejagt und schließlich die Nachtruhe eingeläutet.

Verfasser/in: Dein/e Fundrider/in

Datum: 1. März 2020

Video

Fotos