Steckbrief

Anke Heyer und Andreas Hagen – seit 2008 ein Paar, und immer noch verliebt, auch in unsere Fahrräder, ohne die bei uns so gut wie nichts (!) geht. Im Alltag bringen uns unsere Stadträder zum Supermarkt oder zu Verabredungen, Anke fährt damit zur Arbeit. Im Urlaub bezwingen wir gemeinsam auf matschigen Wegen mit unseren Mountainbikes die ein oder anderen Passage, als Tourenräder nutzen wir diese auch für mehrtägige Urlaube samt Packtaschen mit Familie und Freunden, Anke nimmt sich auch mal eine Auszeit und radelt den Rhein von der Quelle in der Schweiz bis zur Mündung bei Rotterdam. Wenn wir vordergründig sportlich unterwegs sind, flitzen wir mit unseren Rennrädern mit den Freunden des Radsportvereins gemeinsam beim Training durch die Heimat oder queren im Urlaub auch mal die französischen Alpen. Wer hat mitgezählt? Ja genau, stattliche 6 Fahrräder an der Zahl. Verrückt? Ja, ein bisschen!

Und unsere Leidenschaft jetzt auch noch einzusetzen, um anderen zu helfen, ist echt ein Traum, den wir gern dank der Kleinen Hilfsaktion realisieren würden! Außerdem ist es für uns als direkte Nachbarn der kleinen Hilfsaktion wenige Häuser weiter besonders schön miterlebt zu haben, was in den letzten Jahren „Großes“ aus der „KLEINEN“ Hilfsaktion geworden ist – Hut ab!

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Thomas Burfeid