Steckbrief

Hallo, ich heiße Dirk Boerner,

ich werde die Rollertour in Laos als Arzt begleiten. Ich hoffe und denke aber, dass ich hauptsächlich als Teil einer tollen Gruppe, Land und Leute kennenlernen darf.

Mich als Arzt interessiert natürlich die medizinische Versorgung vor Ort weiter kennenzulernen und ggf. auch spontan Gesundheits-Notfallhilfsprojekte durchzuführen.

Ich unterstütze die kleine Hilfsaktion e.V. fast von Beginn an und war bereits 2013, 2015 und 2016 für Hilfsprojekte mit bzw. für die Kleinen Hilfsaktion in Kambodscha. Diese Touren haben mich sehr bewegt und geprägt. Land und Leute haben mich begeistert und zu sehen, wie schnell man vor Ort direkt mit schon recht wenig Geld helfen kann, waren unbeschreibliche Erlebnisse.

Ich freue mich jetzt riesig darauf, auch Laos kennenzulernen.

Da ich weiß, dass die Spenden genau da ankommen, wo sie am meisten benötigt werden, freue ich mich über jeden Sponsor, der mir hilft, Notfallprojekte in Laos und Kambodscha zu unterstützen.

Mit den Spenden wird natürlich nicht meine Reise finanziert sondern ausschließlich Nothilfen direkt vor Ort. Die Spenden sind als solche auch steuerlich absetzbar.

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Steffi Boerner


Privat – Spender:in anonym


Privat – Annik Boerner


Privat – Spender:in anonym


FirmaLeadstreamz (Birte Boerner)


Privat – Pokerabend


Privat – Spender:in anonym


Privat – TSG Herren 50-2


Privat – Spender:in anonym


Firma – NICIRA IT Consulting


Privat – Hajar Belequeber


Privat – Norbert Hermes


Privat – Spender:in anonym


Privat – Tim Hemmes


Privat – Hedda und Dietmar Boerner


Privat – Claudia Erletz-Bauer


Privat – Hajar Belequeber


Privat – Marga & Michael van Lier


Privat – Spender:in anonym


Privat – Spender:in anonym


Privat – Meike Gross


Privat – Spender:in anonym


Privat – Schaheda Makhloufi


Privat – Frank Hörnig


Privat – Spender:in anonym


Privat – Sevim Boekhoff


Privat – Spender:in anonym


Privat – Chrsitian Schwindt


Privat – Maya Kromer


Privat – Bettina Gruessing


Privat – Spender:in anonym