Steckbrief

Hallo, ich heiße Dirk Boerner und fahre sehr gerne Fahrrad, am liebsten mit meinem 19 Jahre alten Hollandrad 😊.
Bisher habe ich noch nie eine solche Radtour gemacht und sehe es deshalb als sportliche Herausforderung. Ich werde mich bis zur Tour natürlich intensiv vorbereiten, um möglichst viele Kilometer fahren zu können.
Ich finde diese Fundridingtour super, weil ich zum einen meine Gesundheit fördere, hauptsächlich aber um mit den Spenden Menschen vor Ort helfen zu können.

Ich unterstütze die kleine Hilfsaktion fast von Beginn an und war bereits 2013 und 2016 für Hilfsprojekte mit der kleinen Hilfsaktion in Kambodscha. Beide Touren haben mich sehr bewegt und geprägt.  Land und Leute haben mich begeistert und ich freue mich jetzt riesig darauf, Laos kennenzulernen.

Da ich weiß, dass die Spenden genau da ankommen, wo sie am meisten benötigt werden, freue ich mich über jeden km-Sponsor, der mir hilft, Notfallprojekte in Asien und das Waisenhaus in der Ukraine zu unterstützen.

Km-Sponsoren

Bisher haben sich keine Km-Sponsoren beworben.

Km-Sponsor werden