Steckbrief

Das war 2018 – gar nicht sooooo lange her, aber doch eine kleine Ewigkeit, denn inzwischen scheint nichts mehr zu sein, wie es war. Wir haben alle gemerkt wie zerbrechlich unsere Umwelt, unsere Gesellschaft, unser Leben sein kann.

Mit eigenen Augen konnte ich mich davon überzeugen, wie mit relativ einfachen Mitteln, das Leben der Kinder in Kambodscha und damit der ganzen Familien ein kleines, aber entscheidendes Bisschen leichter und lebenswerter geworden ist. Wir alle waren beeindruckt von der Unterstützung der Kleinen Hilfsaktion zusammen mit ortsansässigen Partnern, und nie war mir mehr bewusst, wie gut es uns wirklich geht.

Unvergessen die glücklichen Augen, das unbeschwerte Lachen der Kinder, die nicht nur das Glück hatten auf eine Schule zu gehen, sondern auf eine Schule ausgestattet mit sauberem Wasser und Toiletten. Für uns so selbstverständlich, dass wir darüber nicht nachdenken.

Ich möchte ein weiteres Mal die Aktionen der kleinen Hilfsaktion mit jedem gefahrenen Kilometer unterstützen und freue mich, wenn ihr mein Vertrauen in diese Hilfsaktionen teilt und für die Tour mein Sponsor werdet.

Natürlich trage ich meine eigenen Reisekosten selber, so dass jeder gesponserte Cent den Menschen in Kambodscha zu Gute kommt.

Ich danke euch von Herzen – Doerte

Km-Sponsoren

Privat – Isabell Bolligs


Firma – Urologie-Heinsberg (Thomas Kretz)


Privat – Michael Neuhoff


Privat – Uwe Herion


Privat – Sonja Groht


Privat – Spender/in anonym


Privat – Birgit Miertz-Frank


Privat – Uwe Storf


Privat – Spender/in anonym


FirmaFahrschule Diekmannshemke (Thomas Diekmannshemke)


Privat – Simon Planz


Privat – Gabriele Raeker


Privat – Michael Mohr


Privat – Petra Klöß


Privat – Bianca Lindenlaub


Firma – finefine Healthy Food – Gerresheim


Privat – Fred Büttner


Privat – Spender/in anonym


Privat – Gina Wildeshaus


Privat – Ulrike Roedl


FirmaBeU!


Privat – Spender/in anonym


Privat – Klaus Draeger


Firmamentalcloud


Privat – Spender/in anonym


Privat – Hans Henning Rochow


Privat – Spender/in anonym


Firma – Claus Wefers Metallbau


Privat – Florian Jacob