Steckbrief

!! Danke, dass du uns helfen möchtest !!
Hallo,
ich bin Ferdinand, 22 Jahre alt und versuche mit Deiner Unterstützung das Leben von möglichst vielen Menschen in der Ukraine und in Kambodscha zu verbessern.
In Anlehnung an einen Spendenlauf fahre ich 1.300 Kilometer mit einem Roller durch Kambodscha und hoffe damit viel Geld für unterschiedliche Hilfsprojekte zu sammeln.
Etwa 50% der Spendeneinnahmen werden für Nothilfeprojekte in dem Entwicklungsland eingesetzt, der Rest wird zur Unterstützung eines Waisenheims im Westen der Ukraine verwendet.
Dank Deiner Spende können wir vor Ort direkt mit anpacken, da jeder Teilnehmer an drei individuellen Nothilfeprojekten arbeiten wird.
Ich freue mich über jeden Beitrag, den Du zu diesem wundervollen Projekt beisteuern kannst. Ob 1ct (13,00 €), 2 ct (26,00 €) oder einem Euro pro Kilometer – Egal wieviel, DU HILFST!
Natürlich kannst Du die Projekte auch mit einem größeren, kilometerunabhängigen Betrag fördern. 
Auch Sachspenden wie Laptops oder medizinisches Material wird dringend benötigt. Dazu kannst Du Dich gerne mit mir oder Nadine und Roland von der „Kleinen Hilfsaktion“ in Verbindung setzen.
Für Deine Spende erhältst Du selbstverständlich eine absetzbare Spendenquittung und kannst die Spende voll von der Steuer absetzen.
Ich hoffe bei diesem Abenteuer möglichst viele glückliche Gesichter zu sehen bzw. schaffen zu können. 
Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass auch Du Einblicke davon bekommst, was Deine Hilfe bewegt hat. Dafür werde ich während und auch nach der Reise viele Eindrücke mit Dir teilen.
Selbstverständlich trage ich die Kosten für die gesamte Reise selber und Deine Spende geht zu 100% an unsere Freunde in Kambodscha bzw. die Kinder des Waisenheims in der Ukraine.
Verfolgen könnt ihr die Tour auf den beiden Social-Media-Kanälen:
Vielen lieben Dank.

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Joel Dag


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Jaroslaw Kornowicz


Firma – Schreckenberg GmbH


Privat – Spender/in anonym


Privat – Philipp Wille


Privat – Torben Achilles


Privat – Achim Schmidtmann


Firmacreaform GmbH


Privat – Ulrich Knüttel


Privat – 3. Mannschaft des SC Grün Weiß Paderborn


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Förderverein Lions Club Paderborn Drei Hasen


Privat – Spender/in anonym


FirmaBartscher GmbH