Steckbrief

Jens Kuck,

am 10. April in Aachen geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbau Mechaniker für biomedizinische Technik kam noch eine weitere Ausbildung zum KFZ Mechaniker Schwerpunkt Zweiradmechanik.

Die Liebe zum Schnellfahren hat mich schon auf so manchen Rennkurs gebracht, egal ob Supermoto, Enduro oder Superbike in der IDM, es war so ziemlich Alles schon dabei.

In meiner Wahlheimatstadt Dinkelsbühl betreibe ich seit 2007 einen eigenen Motorradladen.

Seit 8 Jahren bin ich das Motorrad Gesicht bei GRIP Das Motormagazin. 2015 startete ich mit dem YouTube Channel Grip Bike Edition. Auch wenn ich GRIP treu bleibe ändert sich eine Kleinigkeit. Ab Juni 2016 starte ich mit meinem eigenen YouTube Channel JENS KUCK Moto Live Style.

Ich freue mich wieder bei der Fundriding Tour dabei zu sein. Ich werde die Tour mit meiner Kamera begleiten, zu sehen sind die Clips natürlich nachher auf meinem YouTube Channel.

Den Menschen in Kambodscha helfen zu können und zu wissen das die Hilfe dort wo sie benötigt wird auch 1:1 ankommt ist das Größte!

Jens Kuck

Moderator GRIP Das Motormagazin RTL2,  Jens Kuck ›
Motorrad GRIP BIKE EDITION auf YouTube.

Km-Sponsoren

Bisher haben sich keine Km-Sponsoren beworben.