Steckbrief

Meine lieben Freunde mit den großen Herzen,

(für die, die mich nicht kennen) mein Name ist Kathrin, ich bin 37 Jahre Jahre alt (gelebte 23, gefühlte 14) und habe die Ehre und die riesige Freude in diesem Jahr auf eine außergewöhnliche Tour zu gehen und Teil von etwas wirklich Wichtigem zu sein. Im November geht es für mich nach Kambodscha und dort mit einem landestypischen 125ccm-Großradroller vom Süden (Phnom Penh) in den Norden (Siem Reap/Ankor Watt).

Diese Fundriding-Tour der „Kleinen Hilfsaktion“ ist ca. 1300 vielfältige Kilometer lang und bietet unzählige Eindrücke des Landes, aber, was noch wichtiger ist, auch Zusammentreffen mit Menschen, die vor Ort die Projekte der „Kleinen Hilfsaktion“ umsetzen und mit den Menschen, denen wir in ihrer Not helfen wollen.

Bereits vor einigen Jahren hatte ich die Möglichkeit, die „Kleinen Hilfsaktion“ und einen Teilnehmer der Fundriding-Tour durch meine Spende zu unterstützen. In diesem Jahr darf ich selbst für die 1300 Kilometer sorgen, die ihr, als meine Kilometer-Sponsoren, ab einem Cent je gefahrenem Kilometer (gerne auch mehr) oder mit einem Festbetrag unterstützen könnt. Der gespendete Betrag geht zu 100 % an die Menschen vor Ort, die es am dringendsten benötigen, um ihnen helfen zu können. Hierbei trage ich meine Reisekosten natürlich selbst.

Dadurch das ich vor Ort sein und die dortigen Gegebenheiten kennenlernen darf, kann ich euch zeigen, wo euer Geld dann tatsächlich ankommt. Ich halte euch über WhatsApp und Instagram über alles auf dem Laufenden und somit werdet auch ihr Teil der Tour.

Für den gespendeten Betrag erhaltet ihr eine absetzbare Spendenquittung und könnt die Spende voll von der Steuer absetzen.

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Spender/in anonym


Privat – Diana Atanassova


Privat – Curlyann Made

 


Privat – Spender/in anonym


Privat – Kai Wunderlich


Privat – Jagoda Josch


Privat – Spender/in anonym


Privat – Serafettin Tuncer


Privat – Philipp Spiegelhalder


Privat – Karin Kaufmann


Privat – Katja Cramer


Privat – Björn Mahler


Privat – Nothando Makope


Privat – Thorsten Kelle


Privat – Ronja Kerßenboom


Privat – Stefanie Kelle


Privat – Nguyen Tran


Privat – Spender/in anonym


Privat – Kim Vandieken-Duah


Privat – Spender/in anonym


Privat – Jürgen Zanthoff


Privat – Vera Schudy


Privat – Vanessa Südbeck


Privat – Karola Schumacher


Privat – Markus Schönberger


Privat – Marco Krause


Privat – Anna Krabbe


Privat – Spender/in anonym


Privat – Dr. Timo Strunk


Privat – Spender/in anonym


Privat – Lars Budzinski


Privat – Aldona Jurek


Privat – Spender/in anonym


Privat – Fabian Kreimendahl


Privat – Theresa Ludwig


FirmaCUROS Urologisches Zentrum


Privat – Andreas Bertels


Privat – Spender/in anonym


Privat – Katrin Kleining


Privat – Christoph Pies


Privat – Spender/in anonym