Steckbrief

Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt und lebe im schönen Dürwiss zwischen Aachen und Köln. Als Kilometersponsor von  Fundrider Thomas bin ich auf die „Kleine Hilfsaktion“ und das Fundriding aufmerksam geworden.

Als ich von der Fundriding-Tour durch Laos und Kambodscha hörte, war ich Feuer und Flamme, habe mich beworben und: Ich komme mit! Den Gedanken, mit dem Roller durch Südostasien zu fahren, dabei Spenden pro gefahrenen Kilometer (es werden ca. 1.400 km werden) zu sammeln und diesen Betrag Cent für Cent in Kambodscha in Hilfsprojekte zu bringen, finde ich einfach großartig! Ich werde auch einen Rollstuhl im Gepäck haben, der einem Menschen vor Ort wieder ein Stück Mobilität und Lebensperspektive zurückgeben wird.

Selbstverständlich trage ich alle Kosten für die Reise selber!

Jetzt suche ich Euch als meine km-Sponsorinnen und Sponsoren. Eure Spende (auch der kleinste Betrag ist herzlich willkommen) kommt auf direktem Weg in Kambodscha in den Hilfsprojekten der „Kleinen Hilfsaktion“ an. Ich werde dabei sein und sehen, wie die Spenden verwendet werden und selber auch Projekte begleiten und umsetzen. 

Und selbstverständlich wird es auch zu dieser Reise einen Blog geben, in dem Ihr „mitfahren“ und mich bei diesem Abenteuer begleiten könnt. Ehrlich: ich bin echt aufgeregt…

 

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Uschi Kretz


Privat – Doris Ritgens


Privat – Spender/in anonym


Privat – Irmgard Ritgens


Privat – Edith Cyrus


Privat – Martina Cieplik-Horn


FirmaPRIVALOR AG – Raphael Toussaint


Privat – Silke Jorias


Privat – Regina Olbertz


FirmaNegroni Manufaktur GmbH


Privat – Silke Kohlenberg


Privat – Ursula Espeter


Privat – Claudia Büning


Privat – Spender/in anonym


Privat – Dagmar Goetzenich-Klein


Privat – Andrea Hagedorn


Privat – Guido Prause


Privat – Björn Wangerin


Privat – Nicole Henn


Privat – PB-Grilltruppe


Privat – Spender/in anonym


Firma – BB medica


Privat – Nicole Kouchen


Privat – Silke Welters


Privat – Petra Campo


Privat – Christof Ruppert


Privat – Doris Schümann


Privat – Renate und Helmut Kretz


Privat – Marcel Seeberger


Privat – Marcel Jöris


Privat – Markus Kretz


Privat – Silvia Wallraf


Privat – Spender/in anonym


Privat – Michael Hessling


Privat – Jürgen Strauß


Privat – Michael Kaps


Privat – Peter Bings


Privat – Sigrid Bowenkamp


Privat – Katja Wolter


Privat – Ute Töller


Privat – Daniel Müller


Privat – Martin Römgens


Privat – Guido Rosewich


Privat – Dennis Epper


Privat – Joachim Viethen


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Karin Engelhardt


Privat – Barbara Pyka


Privat – Silke Backes


Privat – Pierre Rizzo


Privat – Petra Hölper


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


Privat – Thorsten Römer


Privat – Thomas Weingarten


Privat – Heinz-Jürgen Stens


Privat – Michael Plewe


Privat – Stefan Gösgens


Privat – Planungsbüro Richter-Richard


Privat – Winfried Antons


Privat – Vanessa Klingenberg


Privat – Spender/in anonym


Privat – Cornelia Uth


Privat – C. Schink


Privat – Spender/in anonym


Privat – Marion und Dirk Sander


Privat – Sascha Laschet


Privat – Karin Kaufmann


Privat – Spender/in anonym


Privat – Ralf Tute


Privat – Karin Bertrams


Privat – Ilona Karl


Privat – Doris Kempchen


Privat – Roger Comans


Privat – Bastian Hennes


Privat – Pinar Konca


Privat – Christoph Schulz


Privat – Sabine Benden


Privat – Volker Espenkott


Privat – Sönke Unger


Privat – Ralf Eydner


Privat – Peter Dumonceau


Privat – Angela Walter


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym


FirmaPhysikalische Praxis


Privat – Simone Urban


Privat – Martin Wallraff


Privat – Wolfgang Noack


Privat – Inge Hecker


Privat – Philip Weidemann


Privat – Rainer Fleischer


Privat – Regina Muckel


Privat – Anja wolter


Privat – Elke Piwowarsky


Privat – Jürgen Ritgens


Privat – Ingrun Gross


Privat – Birgit Marquardt