Sebastian Bolligs

Steckbrief

Dezember 2016. Phnom Penh. Als Teilnehmer der ersten Fundriding-Tour endete soeben die Reise meines bisherigen Lebens.

Ich hatte viel Spaß mit dem Team, keine Reifenpanne, und ich habe phantastische Landschaften gesehen – und viel Leid und Hilfsbedürftigkeit. Wir konnten es mit unserer Fundridingtour ein bisschen lindern, und so gab ich damals ein Versprechen – „Kambodscha, wir sehen uns wieder!“

Und nicht nur, dass ich Versprechen auch halte und die Notwendigkeit zur Hilfe vor Ort nicht weniger geworden ist, sondern weil wir zusammen so viel bewegen können dank Rolands nie nachlassenden Engagements, freue ich mich sehr, im Dezember 2018 wieder ein Teil dieser großartigen Reise sein zu dürfen.

Dieses Mal bietet sich mir als Tourguide die Möglichkeit, noch etwas mehr zu dieser guten Sache beitragen zu können. Ich werde den Teilnehmer auch neben dem Roller mit Rat und Tat zur Seite stehen, Roland, David und Phalla dabei unterstützen, dass alle sicher ans Ziel kommen und als rasender Reporter die Daheimgebliebenen über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden halten.

Tourguide hin oder her – auch ich bin, wie jeder andere Fahrer, auf die Unterstützung und das soziale Engagement meiner Mitmenschen angewiesen – in Form von Spenden!

Also Leute, fasst euch ein Herz und zeigt euer großes Herz, und eure Empathie, macht, anstatt zu reden – und unterstützt damit nicht mich, sondern mit meinen gefahrenen Kilometern die Ärmsten der Armen. Die Menschen, die nicht mit so viel Glück gesegnet sind, es jedoch mindestens genauso verdient haben, ein fröhliches Leben zu führen, wie alle anderen auch.

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen – die Dankbarkeit vor Ort ist nicht in Worte zu fassen und bereichert somit auch mein Leben und das jeden Teilnehmers, wie kaum etwas anderes!

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Dagmar Walser (Autorin)


Privat – Nicole & Udo Brausen


Privat – Isabell Bolligs


Privat – Birgit Bolligs


Privat – Hülya Tulun


Privat – Spender/in anonym


Privat – Sibylle Gruber


Privat – Manuela Brandl


Firma – art4sign (Andreas Haslbeck)


Privat – Jens Poßecker


Privat – Benjamin Hansen


Privat – Spender/in anonym


Firma – BHG GmbH (Engelbert Bolligs)


 

2018-11-05T12:37:11+00:00