Steckbrief

Hallo,

mein Name ist Stephan Hummer und ich bin ein 50-jähriger Düsseldorfer.

Am Tag bevor die Enduro-Fundriding-Tour in Laos startet habe ich Geburtstag, das perfekte Timing ein weiteres, abenteuerreiches Jahr in meinem Leben mit der Unterstützung der Kleine Hilfsaktion e.V. zu beginnen und meine größte Leidenschaft mit der Möglichkeit zu verbinden, anderen Menschen zu helfen.

Wie alle Teilnehmer, die sich für die Teilnahme qualifizieren konnten, trage auch ich die anfallenden Kosten für meine Reise selber, doch –  und jetzt kommt Ihr ins Spiel, liebe SPONSOREN, für jeden gefahrenen Kilometer werden 1,00 Euro Spendengelder benötigt.

Diese Spendengelder werden ausschließlich für die Projekte der Kleine Hilfsaktion e.V. verwendet.

Natürlich werde ich von der Reise reichlich Fotomaterial mit Eurer Sponsorenkennung mitbringen, die Ihr sehr gerne für die Öffentlichkeitsarbeit Eures Unternehmens verwenden dürft. Ich selber werde viel von den Erlebnissen in den sozialen Netzwerken verbreiten und Euch mit auf die Reise nehmen.

Damit Ihr wisst, wen Ihr hier unterstützt und was mich antreibt:

Ich betreibe eine Raumausstattung in Düsseldorf und mein Alltag ist wie ein wandelnder Terminkalender, deshalb verbringe ich meine Freizeit so häufig es geht NICHT nach dem Spruch „Wir leben unser Leben so, als ob wir ein zweites hätten“! Stattdessen nutze ich die Zeit sehr bewusst für das, was mich auflädt und bewegt, vor allem bewegt und zwar fast immer auf 2 Rädern, egal ob mit oder ohne Motor.

Es gibt fast keine Kurve in Mittel-, Süd- und Ost-Europa, die ich nicht On- oder Offroad kenne und schon nach meiner letzten Reise durch Kambodscha und Indien stand für mich fest, dass es Zeit wird für eine Asientour auf 2 Rädern!

Dank einer zufälligen Begegnung mit dem noch viel verrückteren Roland Debschütz, wird mir nun diese großartige Möglichkeit geboten und ich hoffe, sie mit Deiner/Eurer/Ihrer Hilfe so großzügig wie möglich wahrnehmen zu können.

Es grüßt der mit ganz viel Benzin im Blut und mit weichem Kern im Herzen,

Euer Stephan Hummer

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Anja Roth


FirmaRock Your Body Dessous


FirmaAutohaus U.Pohl


Privat – Spender/in anonym


FirmaAllianz Generalvertretung Martin Meyer e.K.


Privat – Alexander HOMMER


Privat – Spender/in anonym


Privat – Spender/in anonym