Steckbrief

Servus beisammen, 

mein Name ist Thomas Röhling, ich bin 27 Jahre jung und ein gebürtiges Münchner-Kindl. Ich bin seit 8 Jahren Zeitsoldat. Seit drei Jahren Geschäftsführer einer GmbH und ehrenamtlich als Pfarrgemeinderatsvorsitzender in meiner Kirchengemeinde tätig. Ich bin ein kleiner Abenteurer und bereise unheimlich gerne die Welt, um Kultur und Natur kennen zu lernen. Das mach ich gerne auch von „oben bis unten“, sei es per Fallschirm von 4.000 Metern oder beim Tauchen bis 30 Meter unter Wasser oder eben quer durchs Land per Motorrad oder wie üblich in Asien mit dem Roller.
Ich war schon in einigen Ländern dieser schönen Welt unterwegs, vorletztes Jahr auch für einige Wochen in Asien. Nun habe ich durch einen Freund von der Aktion der „Kleinen Hilfsaktion e.V.“ nämlich das Fundriding erfahren, ich war sofort begeistert! 

Ich bin seit einigen Jahren ebenso leidenschaftlicher Motorrad Fahrer, nun habe ich das Glück bei dieser tollen Aktion teil haben zu dürfen und mit einem Moped durch Kambodscha zu fahren! Das coole dabei ist, wahrhaft was Gutes zu tun natürlich nur zusammen mit Euch! Darum bitte ich Dich, mit einer einmal Spende oder am besten als Km-Sponsor mich und die Menschen zu unterstützen.

Ihr glaubt gar nicht, mit wie wenig Geld man vor Ort in Kambodscha Menschen helfen oder auch ein Leben retten kann. Wir fahren maximal 1.350 km. Das bedeutet, wenn Du mit 10 Cent Km-Sponsor wirst sind das 135,- Euro. Oder auch nur mit 1 Cent, dann sind es 13,50 Euro, oder eben irgendwas dazwischen! 

Abgerechnet wird nach dem „FundRiding“. Du bekommst eine korrekte Abrechnung und kannst dann den Spendenbetrag überweisen. Selbstverständlich ist diese Spende steuerlich voll absetzbar !

Auf was ich Dich hier unbedingt noch hinweisen will: Die gesamten Kosten der Reise trage ich selbst, somit geht jeder einzelne Cent Deiner Spende direkt in die Arbeit für die hilfsbedürftigen Menschen in Kambodscha.

Du kannst die Tour live verfolgen, die Bilder ansehen, und sehen wie glücklich wir zusammen mit Deiner Spende, die Kinder und Familien in einem Dritteweltland machen. Für alle, die mich schon kennen, ich möchte zu Weihnachten keine Geschenke oder dergleichen, sondern wünsche mir, dass du mein Km-Sponsor wirst. Damit wir den Menschen, die es wirklich brauchen, gemeinsam helfen können. Und die, die mich noch nicht kennen: Ihr macht damit eigentlich nicht nur mir ein Geschenk, sondern eben den hilfsbedürftigen Menschen und Familien in Kambodscha.

Also tut was Gutes und werdet Sponsor!

Vielen Dank schon mal an alle, Ihr seid wichtig ohne Euch geht’s nicht. Werdet also ein Teil von etwas ganz Großem, auch wenn der Erfolg bei unserem Wohlstand leider oft untergeht. Wir wissen zusammen was wir bewirken! 😉

Liebe Grüße,
Euer Thomas

Km-Sponsoren

Privat – Ulrich Öttl


Privat – Spender/in anonym


Privat – Johannes Schülke


Privat – Tim Weiß


Privat – Carolin Peuckert


Privat – Spender/in anonym


Privat – Norbert Recktenwald


Privat – Melanie Ruschig


Privat – Fabian Friebel


Privat – Spender/in anonym


Privat – Geronimo Forster


Privat – Bastian Lambrecht


Privat – Daniel Kohn


Privat – Dennis Koslowski


Privat – Peter Schillinger


Privat – Spender/in anonym


Privat – Maximilian Hierold


Privat – Oliver Dyka


Privat – Korbinian Emmert


Firma – Klo4u Gmbh (Thomas Röhling)


Privat – Ina Appold


Privat – Spender/in anonym


Privat – Tobias Eckert


Privat – Spender/in anonym


Privat – Lisanne Kastner


Privat – Janine David


Privat – Magdalena Theß


Privat – Lisa Friedrich


Privat – Yahya Icen


Privat – Regina Wenzel


Privat – Melanie Buschkühl


Privat – David Große


Firma – Kath. Pfarramt Hl Geist (Rainer Schießler)


Privat – Stephan Tesch


Privat – Michaela Seidel


Privat – Julia Roßkopf


Privat – Valentin Roscher


Privat – Toni Wagner


Privat – Maximilian Hauer


Privat – Riad Mahmoud


Privat – Svenja Herwig



Firma – EDV-Kommunikationstechnik AESL (Hugo Hopp)


Privat – Spender/in anonym


Privat – Marta Paikert


Privat – Lisa Schmiedgen


Privat – Spender/in anonym


Privat – Elias Maurides


Privat – Spender/in anonym


Privat – Evangelos-Albert Vitzagia


Privat – Mohammed Isa


Privat – Bianca Wagner


Privat – Gabi Schulte


Privat – Christopher Knotte


Privat – Stefan Nüßle


Privat – Markus Röhling